|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Hm mich würde interessieren, ob ich mit dem Material und meiner Sense nun auch gegen Zhang jike gewinnen würde !? Gruß Marco
|
||||
|
||||
ohne spass Jo hat hammer gespielt, dachte mir schon das da was anders sein muss
|
|||
|
|||
Den D.Tecs spielt er aber schon seit 5-6 Monaten auf der RH, so neu kanns also nicht sein...
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er keinen eigenen Schläger mehr und nimmt immer den von Timo wenn er ran muss.
Oder Düsseldorf ist so überlegen, dass sie mit variierenden Spielern, aber den immer gleichen drei Schlägern antreten, die vor der Begegnung zugelost werden. ... wobei das wahrscheinlich drei Mal der gleiche Schläger wäre
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte da jemand aushelfen? Vielleicht endlich mal eine BTY Entwicklung im Bereich Noppen ^^ (Achtung, absurdeste Spekulation!)
|
||||
|
||||
Ja, diese Spekulation ist wirklich absurd, da z.Z. nur die verschiedenen Feints von Butterfly zugelassen sind.
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlicher ist, dass Joo einfach beim letzten Aufeinandertreffen in überragender Form war...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, der bessere hat schon gewonnen. Allerdings hat er in einem ITTF Interview selbst gesagt dass er den Belag gewechselt hat, und er könnte sich denken dass Zhang probleme damit hatte. Mich würde nur interssieren was er nun spielt Herr checker ;].
|
|||
|
|||
Ivancan also kein Sriver auf der VH Wie dreißt die BTY angestellten einem ins gesicht lügen wollen
tischtennis.de/media/ligen/1d/2011_2012/berlin/irene_ivancan_2012_ronny_pabst_492x350.jpg :
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.