|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Keine Ahnung, was man auf diesem Foto erkennen soll, aber nach dem Frischklebeverbot war Ivancan in der Tat mit einem dickeren (als vorher) ungetunten Sriver unterwegs.
|
|||
|
|||
Also ich würde zu 99% sagen das man links am schläger Entwerde Bryce oder Tenergy lesen kann.
|
|||
|
|||
Ich hab das ganze mal vergrößert. Ist eindeutig ein Tenergy.
|
|
|||
|
|||
Wusste meine augen täuschen mich nicht.
|
|||
|
|||
Weiß jemand welches Material Marcos Freitas spielt?
Würde mich brennend interessieren. |
|
|||
|
|||
Freitas spielt soweit ich weiß das Maze Off mit 2x Tenergy.
|
|
|||
|
|||
ich glaube im aktuellen bty-katalog schwört timo boll darauf, dass er ganz normale (für jeden zugängliche) Tenergy-Beläge spielt... ob das so stimmt, bin ich mir auch nicht so sicher.
was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Ist zu 100% nicht so. Nur Geldmacheri von BTY...
|
|
|||
|
|||
Ist zu 90 % doch so, denn ich weiß es aus ziemlich sicherer Quelle.
Ich glaube es war bei den German Open vergangenes Jahr in Dortmund, wo Timo Bolls Beläge zu spät aus Japan gekommen sind und er daher schnell welche in Deutschland beschaffen musste. Zufällig kenne ich den Laden ziemlich gut, indem diese dann besorgt wurden und weiß vom Besitzer, dass es stinknormale Tenergy waren. Da Boll damit gegen Ma Lin gewonnen und so wie immer gespielt hat, ist anzunehmen, dass er auch sonst die frei erwerblichen Produkte spielt. Was er nach dem Kauf allerdings macht, weiß ich natürlich nicht. Geändert von Bo5 (29.01.2012 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau das ist es, er tunt die Beläge vor dem spielen bzw. lässt sie tunen. Geht ja bekanntlich beim Tenergy sehr gut aufgrund der großen Poren..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.