|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Das Holz von Persson gestern sah vom Furnieraufbau sehr stark nach einem Stiga Clipper aus ...
|
|
|||
|
|||
Wie hast du denn das Furnier gesehen? War doch alles dick mit Kantenband zugekleistert...
|
|
|||
|
|||
ist auch ein clipper
|
||||
|
||||
Der Griff nicht !!!
|
|
|||
|
|||
Quelle für die Ma Long These ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
|
||||
|
||||
Was ich gestern erkennen konnte, war beim Holz vom Persson die roten Furnier des Clipper Woods mit Griffschalen vom Persson Powercarbon.
|
|||
|
|||
Ja, er spielt das Clipper.
Sind aber recht dünn die roten Furniere, mein ich gesehn zu haben, sowie das Blatt auch. kann natürlich täuschen sonst käme noch das Donic Interface in frage. Geändert von rAzfaz (04.08.2012 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
@razfaz: Beantworte doch erstmal solche, wesentlich interessanteren Fragen, bevor du Antworten gibst, die schon mehrfach vorher gegeben wurden.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (04.08.2012 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube die alten Clipper waren dünner (und damit auch langsamer und nicht ganz so steif) als die aktuelle Serie, ist wohl wegen des größeren Balles jetzt etwas dicker.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.