|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Auch Skachkov mit "Bluefire" unterwegs
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo speedy!! wollte erst schreiben dass du nicht ernsthaft glaubst, dass die genannten spieler bluefire spielen, habe dann aber deine e-mail adresse gesehen kleiner tipp: "vCard herunterladen" ausschalten wir wissen beide, dass die fotos vom donic-werbeturnier energis masters sind und wir wissen auch beide was die spieler normalerweise spielen zu geil.... marketing besser anderen überlassen aber ich kann bestätigen, dass dima und paddy im training auf der rückhand bluefire getestet ham
|
|||
|
|||
von Skachkov habe ich am Samstag während der Austrian Open diese beiden Bilder gemacht - auf der RH spielt er da noch einen Belag mit blauem Schwam,mm
|
|||
|
|||
Auf der RH spielen alle den Bluefire!
|
|
|||
|
|||
Wenn wirklich superdonic = Speedy Fetzner. Das lässt ja gleich mal andere Beiträge in einem völlig neuen Licht erscheinen.
|
|
|||
|
|||
Laut Butterfly haben sich mehrere Profis aus Japan für den T 80 entschieden.
Auch Mizutani naja... hmm |
|
|||
|
|||
Erstmal freut es mich, dass mit Steffen Fetzner ein ganz Großer des deutschen Tischtennis im Forum dabei ist. Als Weltmeister im Doppel 1989 zusammen mit Rossi, ist Speedy sicherlich für viele ein Idol der eigenen Jugend.
Nicht ganz so schön finde ich aber seine "undercover" Mission. Zitat:
Zitat:
Laut V-Card hat er bei tt-news.de die e-mail Adresse speedyqatar@yahoo.de zur Anmeldung genommen. Auf Wikipedia steht, dass Speedy ab 2007 Cheftrainer einer Sportakademie in Qatar (Doha) wurde. Laut einem Bericht ist Steffen Fetzner seit 2010 Produktmanager der Firma Donic. Auf der Firmenseite selber steht: Zitat:
Wie oben schon gesagt: Schön dass er auch im Forum aktiv ist, nur finde ich es so "undercover" nicht so toll, wenn da plötzlich der Donic Produktmanager "mitdiskutiert" und man denkt es schreibt ein ganz normaler User. Und so ganz in Ordnung dürfte das vermutlich auch nicht im Hinblick auf die Werberegeln von tt-news.de sein, denn andere Firmen treten offiziell als Werbepartner auf und bezahlen dafür sicherlich Geld, zum Beispiel adidas: "Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis" Ich möchte noch betonen, dass ich nichts gegen Donic habe (ich spiele selber sogar schon lange ein Donic Holz! ) und ich würde mich freuen, wenn es auch ein offizielles Thema "Fragen an Speedy Fetzner - Produktmanager Donic" geben würde. Ich als "Waldner Senso Carbon" Spieler hätte da dann auch gleich eine Frage zum "Waldner Legend Carbon" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei 12 Beiträgen seit 2010 hat Superdonic seine Mission sicher nicht übertrieben... |
|
||||
|
||||
@Matthias1234: danke für Deine Info.
Weiss nun noch jemand obs ein W5 oder ein W7 bei Smirnov ist?
|
|||
|
|||
Auch Patrick Baum spielt auf der Rückhand mittlerweile den Bluefire. Wahrscheinlich alles dasselbe !? Bluefire (Donic), Rasant (Andro), 1Q-XD und 5Q (Tibhar), Rhyzm (Joola).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.