|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eure Fotos (normale & Horrorfotos)
Das Bild hab ich in einem Beitrag zwar schon gepostet, aber vieleicht schickt Ihr trotzdem in diesem thread mal Euer bestes Horror-Foto - oder irgendeines, wenn Ihr Euch auch visuell outen wollt. Wäre interessanr zu sehen mit was für Gestalten ich es in diesem Forum zu tun habe
Dieses Foto von mir entstand vor zwei Jahren in der Bank. Wir wollten für ein Kundenprospekt ein paar Fotos von den Mitarbeitern schießen (dieses kam dann doch nicht mit rein). Naja, lag wohl an der Brille. |
|
|||
|
|||
Siehst ja sehr vertrauensvoll auf dem Foto aus...
Ungefähr so wie der Kredithai von nebenan. |
|
||||
|
||||
LOL......dein Foto ist schonmal klasse, Michi.
Ich hab leider (noch) keinen Scanner, sonst hätte ich hier auch das passende Foto auf Lager...aber hab mir vor noch in den Ferien einen zu holen.:boing:
|
||||
|
||||
Ich habe leider keinen Webspeicher....
|
|
|||
|
|||
ich kanns dir gerne hochladen..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier also die Fotos von Holger:
|
||||
|
||||
@ sVeNd,
vielen Dank, das ging ja echt schnell. Jau das sind also 2 neuere Pics von mir. Das obere Foto entstand nach einer durchsoffenen Nacht, dementsprechend fertig sehe ich aus........ Geändert von holger (14.07.2001 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
hihi..erster Gedanke war einer dieser versoffenen Typen mit denen man keinen Stress kriegen sollte ...siehst ja gefährlich nach solchen Nächten aus Holger
|
|||
|
|||
aha, so sieht holger also aus! hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.