|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ml
Danke für die Info. Werde ich mir für die Zukunft merken. Bin halt nicht ganz so firm in Sachen Internet. Aber man lernt ja nie aus.
|
|||
|
|||
Hallöchen,
ich wollte nur mal "meiner Pflicht" nachkommen und ein Bild von mir veröffentlichen. Ist zwar kein Horrorbild (vielleicht seht Ihr das anders ) und mit der Mafia habe ich auch nichts zu tun, aber jetzt wisst Ihr mit wem Ihr es zu tun habt. Ich hoffe, daß andere auch noch einige Bilder (von sich selbst) veröffentlichen, wobei "Verbrecherfotos" besonders gern gesehen sind. MfG Stephan PS: Fotos von Euren Freundinnen ( natürlich in eindeutiger Pose ) fänd ich auch nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
... das war doch nur ein Scherz.
MfG Stephan |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Euer bestes "Horror-Foto"
Zitat:
|
|||
|
|||
Gut gehalten oder vom Leben schwer gezeichnet...
"Glut wird alles, was ich fasse, Asche alles was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich" (Nietzsche) ________________ www.michaelfrey.de Geändert von Michael Frey (23.08.2001 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Benjamin
Angela (24) sitzt gerade neben mir und hätte gern ein größeres Foto von Dir als auf deinem Avatar gesehen :boing: |
|
|||
|
|||
hey flocke, wo bleibt denn deins??
|
||||
|
||||
hab auch noch welche
VerbrecherFotos hab ich keine, aber dies könnte dem schon ganz nahe kommen...
mhh und wenn ich immer so fleißig wäre... naja und ab und an spiele ich auch selbst TT und dann noch das... So, nun aber auch noch ein paar andere!
|
||||
|
||||
Zitat:
hilfe, so schlimm?
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (21.12.2001 um 15:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.