|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So schlimm ist das Foto doch nun auch wieder nicht ... da gibts hier wirklich "schlimmere" (trotzdem Hut hoch an die Leute die die hier reingesetzt haben). Deshalb gibts keine von mir. Alle zum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr wollt Horrorfotos ?
O.K.,dann schaut Euch mal diese traurige Truppe an ..., meine Wenigkeit ist das Wrack mit dem Zylinder links vorne. Und laßt Euch das eine Warnung sein, so sieht man am vierten Tag exzessiven Feierns beim Wildeshauser Gildefest aus. Geändert von aleol (29.04.2003 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist aber schon ´ne Weile her, mittlerweile seh ich wieder etwas nüchterner aus
|
|
||||
|
||||
Okay, dann erstmal ein Horrorfoto (auf den Zustand bezogen)...
|
|
||||
|
||||
Und ein weiteres
|
|
|||
|
|||
@nacki
Hallo Andreas! Auf dem zweiten Bild siehst du ja richtig wie ein Mensch aus. MFG Lori
|
|||
|
|||
So, nun also auch ein Bild von mir, damit du dich rächen kannst, Andreas.
MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Ist das aber eine häßliche Tasse! 2) Wenn man kotzen muß, sollte man lieber einen Eimer nehmen! 3) Rum trinkt man direkt aus der Flasche! 4) Wenn die Brille nicht beschlägt, war der Kaffee auch nicht wirklich heiß! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.