|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HAT HIER ZUFÄLLIG TANSINCOS SEIN BILD REINGESTELLT???
hoffentlich nicht, der sieht noch tausendmal schlimmer aus, als ml. @ml, sorry ml.
|
|||
|
|||
echt, echt schönes Bild!!!!!!!!
-DU SIEHST JA NOCH SCHÖNER AUS, ALS Jennifer Garner (Alias Di 20.15 Pro Sieben) ich dachte, das gibt es nicht auf dieser Welt!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch auf so nem kleinen Foto... :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch doch, es geht noch schlimmer!!! Auf dem Foto sehe ich irgendwie aus, wie der Metzger von nebenan....
--------------------------------------------- Geändert von holger (12.05.2003 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Jack Nicholson damals nicht die Hauptrolle in Shining bekommen hätte, wärst Du am Start gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ holger
wow, wow, wow! Du siehst ja ganz shön gefährlich aus! also dir möchte ich wirklich nicht nachts alleine begegnen! |
|
|||
|
|||
(300!)
Vor diesem Metzger hätte sogar der Prügelbär Angst
|
||||
|
||||
300? ---> 299!
doch nicht 300.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.