|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@aleol
ziemlich hipp auf dem zweiten Bild hat was aus den 70ern - dabei bist Du noch gar nicht so alt (wie ich) - und die Flasche Becks aus unserem schönen Bremen ist mir auch sehr sympatisch |
|
|||
|
|||
Mrs. Undercover
Hi Michi, also dich finde ich ja echt mega klasse!!! Respekt!! Du siehst ja fast aus wie der MIB-Man Cool!!! Echt schnuckelig;-)
@ Frank, tja mit dir hatten wir ja bereits mal das Vergnügen mit Foto im Netz gelle;-)))) War echt gewagt!!!! Und was deinen Satz am Ende der Einträge angeht, so weißt du sicherlich speziell im letzten Abschnitt wohl sehr genau was so etwas bedeutet..... C U all an big kisses, u'r Mrs. Undercover |
|
||||
|
||||
Mrs. Undercover,
bitte distanziere Dich klar von Beiträgen die man als leichte Beleidigungen deuten könnte! Stell lieber mal ein Foto von Dir rein! (Stoßgebet-zum-Himmel-sende: "Bitte laß es Gina Wild sein!")
|
||||
|
||||
@ Mrs. Undercover
ich will nichts unterstellen, aber Dein Beitrag kam etwas oberflächlich rüber. Darüber hinaus provokativ und verletzend. Stell Dich in die Ecke und schäme Dich!!!! |
|
||||
|
||||
Re: Euer bestes "Horror-Foto"
Zitat:
http://www.ml-sporting.de/ml-17.jpg Die Mafioso-Zeiten sind mittlerweile vorbei, man muß ja die Leute nicht schon aus der Ferne erschrecken, außerdem wird man ja älter: http://www.ml-sporting.de/ml-16.jpg Wäre übrigens super wenn noch mehr Besucher Fotos "veröffentlichen" würden, ich finde das immer total krass, wenn man Leute aus´m Forum oder vom Chat kennt, hat eine bestimmte Vorstellung von denen und sieht die dann zum ersten Mal...
|
||||
|
||||
sorry
uiii, die sind aber ein bisschen groß geraten.
Aber nachdem ja mittlerweile sowieso jeder T-DSL hat...
|
||||
|
||||
hihi
Also ML wenn ich mir deine Fotos angucke dann erinnert dein Aussehen nicht an den verantwortungsbewussten TT Lehrer sondern eher an deine Schulzeit (siehe anderen Thread) *gg*
|
|||
|
|||
Oh Je
Na da bin ich mal gespannt......:confused:
Irgendwie schnall ich das nicht ganz mit dem "Bilder reinkopieren". Mal sehen ob's was wird. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Re: Re: Euer bestes "Horror-Foto"
Zitat:
Nach den ausführlichen Schilderungen deiner Schullaufbahn hast du sowieso schon Gott-Status ml...auch wenn dieser Gott hier etwas mitgenommen aussieht Ich hoffe, ich hab den Scanner nächste Woche, dann habt ihr auch was zum schmunzeln
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Euer bestes "Horror-Foto"
Zitat:
Flocke ist bestimmt ne halbe Portion. *ggg Stell ich mir mal so vor..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.