|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Fotos (normale & Horrorfotos)
Zitat:
Da gings mir richtig übel (musste mir mitten in der N8 eine Schnulze auf ENGLISCH mit meiner Freundin anschauen)... mit 7promille versteht man kaum ein Wort...am nächsten Morgen sah ich dann halt so aus. Naja, hab mich nach dem Frühstück auch direkt wieder schlafen gelegt Ich denke mal, dass wir vor der Saison noch ein wenig trainieren werden, vielleicht kommen dann schrecklichere Bilder bei raus Die Bilder von Trimmi und dir sind auch nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Nacki (21.06.2004 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Re: Eure Fotos (normale & Horrorfotos)
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
das Bild unten: Hatte mich mit meinem palio hinter einer Hecke versteckt. Mist... noreflex
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ernsthaftigkeit mit der dieser Sport bei uns in Hude betrieben wird, spiegelt sich schließlich auf der Homepage der Jakkoloabteilung in jedem Wort wider. Schon oft habe ich als Kibitz beim Training Einheiten verfolgt, die bis 2 oder 3 Uhr in der Nacht andauerten. Das ist sportliche Höchstleistung, ja!!! Gruß Tom P.S.: Komm einfach zum Forumstreffen am 31.07., da darfst Du dich wenn gewünscht dann auch im Jakkolo üben. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
immerhin hat felix es mal wieder geschafft, mich auch ohne seine anwesenheit zum lachen zu bringen. aber kapiert hab ich das ganze immer noch nicht so wirklich. |
|
||||
|
||||
So, hier mal ein Bild der etwas anderen Art!
Vielleicht erkennt der eine oder andere mich ja doch darin wieder !
|
||||
|
||||
Ich habe die Sommerpause endlich genutzt, um mir Talent und Ballgefühl implantieren zu lassen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darauf soll man was erkennen????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.