|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Euer bestes "Horror-Foto"
Zitat:
a) du ihn kennst und b) du auf deinen fotos auch nicht viel friedfertiger aussiehst oder sollte ich das lieber niht schreiben??
|
|||
|
|||
@ml:
die fotos sind ja zum angst kriegen, besonders wegen gesichtsausdruck und konsequent schwarzer kleidung vielleicht wollen die vom dttb nicht mit tt-news zusammenarbeiten, weil sie angst vor dir haben..
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Euer bestes "Horror-Foto"
Zitat:
Ok, dass beschert Dir einen Ehrenplatz auf meiner Liste!!! *lach Und ml ist doch echt "friedfertig". Er heißt doch auch "Landfried"!!! Geändert von holger (18.07.2001 um 01:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Euer bestes "Horror-Foto"
Zitat:
|
||||
|
||||
@Holger: Der WFox ja auch glücklicherweise und der Svend z.T. auch (wenn ich ihn nicht gerade wieder mit dem "Trask" verwechsle )
Ja ja, "Landfried", der Frieden vom Lande... (es ging ja laut Threadgründer Michi auch um "Horrorfotos" und dann mußte ich ja das "böse" Bild mitreinstellen.) Was ist mit den anderen, wo bleiben die Fotos? Svend, Strike, Frank Schmidt, Flocke, Walker, und Michi88 müssen ja nach dem ungeschriebenen TT-NEWS-Gesetz jetzt hier ein Foto reinstellen, weil wer in einem Fotothread was reinschreibt ohne schnellstens ein Bild hinterherzuschieben, der macht sich strafbar und wird mit Strafen nicht unter 20 Jahren Kerker, schwerer Folter oder einem Wochenende bei Adham Sharara bestraft!! @Svend: ok, auf dem einen Foto schau ich ja schon böse wie einer von der Leibgarde von Al Capone, aber auf dem hier (s.u.) sehe ich doch ganz brav aus (Hilfe, Luuuuccy, sag doch auch mal was!!):
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo ist der Unterschied? Wie stellt ihr euch mich denn vor? Bevor ihr keine Vorstellungen beschreibt setz hier gar nichts rein, wobei Holger und philwolters natürlich ausgeschlossen sind. Wie FrankSchmidt aussieht kann man doch auf seiner HP bewundern, glaube ich. |
|
||||
|
||||
So dann will ich auch mal versuchen ein Bildchen von mir hier reinzukriegen.
Die Fotos wurden auf dem diesjährigen ROSKILDE-Festival in Dänemark (wo ich übrigens dieses Jahr zum sechsten mal anwesend war) geschossen. Ich bin übrigens der, der die Bierdose in der Hand hält. Wer Lust hat noch mehr Fotos von unserer Tour nach Roskilde zu sehen, sollte mal auf diese Seite gehen: www.goldapp.de Allerdings wird man mich nicht so oft auf Fotos finden, da ich mich bei solchen Sachen mehr im Hintergrund halte.
|
||||
|
||||
Naja, mit dem einzelnen Bild hats nich geklappt.
Aber wer Lust hat geht auf www.goldapp.de, dann den Button Roskilde 01 und dann in der untersten Reihe das mittlere Bild und der Fuzzi mit der Bierdose bin ich.
|
||||
|
||||
Habe versucht ein Bild hierrein zu stellen, hat aber nicht geklappt. Versuchs nun nochmal als Anhang.
|
||||
|
||||
Als Anhang hat es funktioniert.
Habe gerade noch ein Bild von mir auf meiner Festplatte gefunden. Das müßte aber schon zwei Jahre alt sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.