|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Falls mal Euer Spiegel beschlagen ist
|
|||
|
|||
Zitat:
ne ne, foto gibts erst wenn ich was passendes gefunden habe @michi88: stelle mir dich als 180-185 groß, an der schwelle zum erwachsenenalter, vielleicht ein ganz kleines bisschen übergewichtig mit dunkelblonden haaren vor.. reicht das für ein foto von dir??
|
|||
|
|||
Wow, das gibt es ja gar nit! Dieser Frank hat ja noch gar nicht seinen Senf dazu abgegeben *wunder* sonst kann er doch nit mal für ne Sekunde die Klappe halten. Naja, das wird sicherlich noch kommen. Und was seine HP angeht, so finde ich diese Rumgeschleime in anderen Gästebüchern total besch.....
Greetings Mrs. Undercover |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also gut, dann will ich auch mal meinen Beitrag zu dem Thread
leisten, aber wehe jemand lacht. Ist nicht gerade das vorteilhafteste Bild von mir. Aber es sollten ja Horrorbilder sein. Selber schuld
|
||||
|
||||
@Schupfkönig
siehst doch ganz sympatisch aus - Bedenken waren also unbegründet |
|
||||
|
||||
Sorry ML... aber letzteres halte ich für ein Gerücht... ;-)
|
||||
|
||||
:confused: Da sehe ich aber doch wirklich ganz brav aus!!
|
||||
|
||||
Jetzt macht den Matze mal net so fertig! Da könnt man euch eher in die Geisterbahn stellen! *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.