Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 09:50
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Sriver G3 und G3 FX

Nachdem hier im Forum schon viele Gerüchte über ein mögliches Erscheinen des Sriver G3 / FX entstanden sind mache ich mal einen Thread auf.
Angeblich soll er sich wie ein frischgeklebter Sriver spielen.
Weiß jemand genaueres über ih un wann kommt er raus?
Alt 04.07.2008, 17:50
Benutzerbild von Xawiell
Xawiell Xawiell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xawiell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Gibt des!? G3????
Also ich habe noch nie davon gehört, dass ein G3 rauskommen wird^^
Alt 04.07.2008, 19:26
Benutzerbild von Bollinger
Bollinger Bollinger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stand glaub ich unter dem Tenergy Thread wo nach tenergy 25 usw gefragt wurde das der Sriver G3 im Herbst oso war das rauskommen soll habs auch gelesen bin gespannt..
Alt 04.07.2008, 20:27
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied

newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß nur so viel.

das butterfly sehr große probleme mit dem ternergy 25 hat.

eigentlich sollte er ja mit dem 05 rauskommen.

da der 25 so extrem große producktions schwankungen hat

gibt es gerüchte das die tenergy serie abgebrochen wurde und die

springe sponge technologie in eineer anderen belag reihe weitergeführt

werden soll.

newpenholder
Alt 04.07.2008, 21:36
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von butterfly/tenergy 05 Beitrag anzeigen
Nachdem hier im Forum schon viele Gerüchte über ein mögliches Erscheinen des Sriver G3 / FX entstanden sind mache ich mal einen Thread auf.
Angeblich soll er sich wie ein frischgeklebter Sriver spielen.
Weiß jemand genaueres über ih un wann kommt er raus?
Ja - das habe ich mal geschrieben. Und zwar nach einer Anfrage bei Butterfly, was denn dieses Jahr noch belagtechnisch kommen soll.
Es ist also viel mehr, als nur ein Gerücht...! Die Beläge sollen wohl September/Oktober auf den Markt kommen.
Allerdings muss ich mich wegen des Erscheinungstermins den anderen Usern anschließen: Sehr, sehr schlechter Zeitpunkt kurz, bzw. mitten in der Saison. Schließlich wollen viele Spieler noch was neues ausprobieren, aber das kommt definitiv etwas spät...!
Alt 05.07.2008, 07:52
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Ja - das habe ich mal geschrieben. Und zwar nach einer Anfrage bei Butterfly, was denn dieses Jahr noch belagtechnisch kommen soll.
Es ist also viel mehr, als nur ein Gerücht...! Die Beläge sollen wohl September/Oktober auf den Markt kommen.
Allerdings muss ich mich wegen des Erscheinungstermins den anderen Usern anschließen: Sehr, sehr schlechter Zeitpunkt kurz, bzw. mitten in der Saison. Schließlich wollen viele Spieler noch was neues ausprobieren, aber das kommt definitiv etwas spät...!
Ja denke ich auch. In der Halbsaison werden wohl nicht mehr viele ihre Beläge ändern. Und wenn die Saison vorbei ist , kommt bestimmt auch die Konkurenz wieder mit neuen Tensoren usw. an...
Alt 05.07.2008, 08:26
Benutzerbild von realCop
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es Butterfly mit dem Sriver G3(FX) nicht gelingen sollte, eine neue "Ära" bei Belägen einzuleiten (so wie damals beim ersten SRIVER), werden sie es schwer haben, die große Masse der TT-Spieler für sich zu gewinnen, weil viele mittlerweile auf Tensor-Beläge umgestellt haben.

Und wie du auch schon gesagt hast: ESN (Tensor) wird auch nicht schlafen und schon das nächste Update in den Startlöchern (bzw. auf den Schlägern einiger Profis) haben - schließlich will auch der Profi nach Olympia bedient werden...!
Alt 06.07.2008, 09:50
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Falls es Butterfly mit dem Sriver G3(FX) nicht gelingen sollte, eine neue "Ära" bei Belägen einzuleiten (so wie damals beim ersten SRIVER), werden sie es schwer haben, die große Masse der TT-Spieler für sich zu gewinnen, weil viele mittlerweile auf Tensor-Beläge umgestellt haben.

Und wie du auch schon gesagt hast: ESN (Tensor) wird auch nicht schlafen und schon das nächste Update in den Startlöchern (bzw. auf den Schlägern einiger Profis) haben - schließlich will auch der Profi nach Olympia bedient werden...!

ich hab davon auch schon gehört das mit dem sriver g3!!!mein bester kumpel ist mit im trainingslager für olympia!und da hat er den belag gesehen!!!mehr infos hab ich leider nicht!!sorry
Alt 06.07.2008, 10:20
Benutzerbild von realCop
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

Ja - da wird von seiten der Butterfly-Vertragsspieler bestimmt schon kräftig getestet...!
Alt 08.07.2008, 12:35
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Sriver G3 (FX)

Ich mach hier mal schon einen Thread auf für diesen neuen Belag der im Laufe des Jahres kommen wird.

Bisherige Infos die ich schon bieten kann:

Soll sich "wie ein 2-3 schichtig frischgeklebter Sriver" spielen.
Es wird den Sriver G3 und den G3 FX geben. (Info BTY)

Wird wohl nicht auf dem Japanischen Markt erscheinen. (Info eines Japanischen Händlers).

Das lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen... Vielleicht kooperiert ja BTY jetzt mit ESN um speziell auf dem Europäischen Markt den Deutschen Marken Konkurrenz zu machen!!??

Sowas wie ein Nimbus Soft-Schwamm mit einem BTY Sriver-Obergummi wäre für mich persönlich echt perfekt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen