|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
Lass dich mal mit Herrn Imamura verbinden - der Butterfly-Materialgott und -berater schlechthin. Von ihm habe ich auch die Info...!!!
|
|||
|
|||
hallo,
habe heute einen sriver g3 fx schwamm getestet auf dem schwamm befand sich das obergummi eines sriver el. ich tetste ihn auf einem kong linghoiu off. ich muss sagen ich bin völlig begeistert. was für eine rakete super weich und mega sound. ich würde sagen das g3 fx ist das nahezu perfeckte gegnstück zu einem sriver fx fett geklebt. wenn butterfly so weiter macht wird frischkleben schon bald vergessen sein und nur noch für zeitverschwendenden schwachsinn gehalten werden |
|
||||
|
||||
Sorry, aber erklär mir bitte mal, wie du zu einem solchen Testmaterial kommst...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde mich auch brennend interessieren...!:gott Kommt der G3 doch noch vor Oktober raus??? Das wär ja einfach nur noch genial...!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
da kann ich schon wieder auf meinen Thread verweisen
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60286 Ich hatte auch einen Sriver EL gespielt, der sich absolut wie frischgeklebt spielte. Genaueres als in dem Thread angegeben weiss ich nicht, aber ich hatte eher die Info, dass der Schwamm 'behandelt' wurde. Mich würde sehr wundern, wenn es der Schwamm des geplanten G3's wäre...Ich denke, es liegt eher eine Verwechselung vor. Wissen tue ich es allerdings nicht...
|
|||
|
|||
ein guter freund von mir hat kontackte bei buttefly und wenn man genug scheinchen hat bekommt man halt mal beläge bzw. an schwämme die noch garnicht im handel sind
|
|
|||
|
|||
Lieber Gott, das selbe einmal mit Bryce
|
|
||||
|
||||
Habe heute ne Email von Butterfly bekommen, in der ich meinen Erscheinungstermin vom Oktober nach hinten revidieren muss...!
Also: Definitiv fixer Erscheinungstermin ist Ende November! Schluß - Aus - Ende - Amen "vielen Dank für ihre Anfrage und dem Interesse an unseren Produkten. Wir sind derzeit noch in den Vorbereitungen und Planungen bezüglich der Thematik Sriver G3/G3 FX. Das genaue Erscheinungsdatum können wir nicht fixieren, er wird aber im November (gegen Ende) erscheinen. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger von Berg Tamasu Butterfly Europa GmbH Am Schürmannshütt 30h 47441 Moers Germany Tel.: +49(0)2841-9053213
|
||||
|
||||
Wenn's so weiter geht, kann man ja froh sein, wenn der Belag überhaupt noch in diesem Jahr rauskommt
|
|
|||
|
|||
Hier mal was ich im Netz gefunden habe....
http://www.tabletennis.gr/forum/foru....asp?TID=10753 Zitat:
Geändert von Daenito (12.08.2008 um 18:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|