|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Na das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an...!
|
||||
|
||||
Na super - und wieder wird im Forum ein Hype veranstaltet, wie vorher schon um den Nimbus, den Sinus, den Tenergy, früher die Stiga-Hölzer, etc etc etc.
Leute, auch wenn man natürlich immer noch hofft, dass jetzt "DER" Frischklebe-Ersatz kommt, wartet doch erstmal ab, bis tatsächlich jemand den Belag gespielt hat. Jegliche "Frischklebe-Ersatz-Beläge" wurden bei Erscheinen von den Firmen praktisch als 1:1 Alternative zu den geklebten Vorbildern angepriesen, selbst Fehlentwicklungen wie der Mambo GP oder die High-Tune Serie ... Die Vorfreude sei ja allen gegönnt, und sicherlich werden die neuen Beläge auch mit der Zeit immer noch mal einen Tick besser, aber der Wirbel der hier (und nicht nur in diesem Thread) nur aufgrund von Gerüchten und Werbe-Prosa gemacht wird, hat schon teilweise lächerliche Züge... zumindest in den betrffenden Firmen-Zentralen dürfte der ein oder andere das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht bekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ich materialmäßig schon viel gespielt und getestet habe, denke ich, daß der G3 (FX) für mich als nicht extremer Frischkleber eine gute Alternative werden wird... Außerdem geht´s ja gerade um einen Belag, der in Europa noch nicht auf dem Markt ist, daher sind gewisse Spekulationen durchaus erwünscht!
|
|||
|
|||
Also ich will hier ja nicht den Miesepeter spielen, aber ich muss sagen dass der Tenergy zumindest für unterklassigere Spieler sicherlich schon ausreichend ist.
Abgesehen davon bin ich beim G3 jetzt schon auf den saftigen Preis gespannt. Wenn der mal nich um die 50 Öcken liegt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach abwarten, testen, dann weitersehen, meine Meinung. Grüße Guru
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die unterklassigen Spieler müsste dann auch en Kaufhausschläger schon "ausreichend" sein (überspitz ausgedrückt). Wenn ein Sriver rauskommt der sich wie frischgeklebt spielt, würde der sicher weggehen wie geschnitten Brot. Und die meisten Tenergy Spieler (vom geklebten Sriver kommend) würden diesen dann wohl auch wieder von der Kelle reißen |
|
||||
|
||||
Also in unserem Bezirk freuen sich schon fast alle höherklassigen Jugendspieler auf den Sriver G3. Spielen zwar jetzt den O5 Tenergy aber würden den G3 sofort draufkleben. schon allein aus Neugier.
Ich würde den G3 auf der RH testen. Vill importiere ich ihn mir auch sobald man ihn kaufen kann dort aber ....
|
|||
|
|||
So der Termin für den Sriver G3 FX steht fest: 1.11.08
Steht auch schon in nem anderen Thread, wollte es nur noch mal in den richtigen schreiben. Geändert von Joot (20.08.2008 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
seit sieben Monaten auf dem Markt und noch keine Testberichte ? Kann ja nichts sein, der Belag |
|
|||
|
|||
Oh mist xD habs verbessert^^
|
Lesezeichen |
|
|