|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
Gruß und viel Spaß beim Spielen
|
||||
|
||||
Ich würde schon eine längere Trainings- und Eingewöhungsphae einplanen, da man sich doch daran gewöhnen muss, dass der Katapult deutlich geringer ist. Würde also an Deiner Stelle auch auf eine Phase warten, wo man ein wenig mehr Zeit zum Eingewöhnen hat.
|
|
|||
|
|||
hm dein problem kenne ich. genau vor dem gleichen stand ich auch am anfang der halbsaison. einzig kleiner unterschied ist das mein sinus rot war
habe dann den g3 auf meine vorhand gemacht und habe vor meinem ersten pktspiel 2 mal trainiert. obwohl ich mit diesem belag noch nicht das gleiche ballgefühl wie mit dem sinus habe, habe ich noch kein spiel verloren in der saison. und das obwohl ich von pos 6 auf pos 3 gekommen bin. (aber 3 von 4 5 satzspiele) also wie schon gesagt wurde : no risk no fun |
|
||||
|
||||
Ich spiele den G3 jetzt auch schon eine zeit auf er Vh und finde ihn richtig gut, nur eben fehlt wirklich Tempo bei manchen Schlägen.
Deshalb werde ich den G3 jetzt mal auf dem Boll Spirit testen
|
|||
|
|||
thx für die ratschläge - no risk no fun
werde ihn nächste woche mal draufklatschen, da hab ich dann immerhin 2x training vor dem nächsten Punktspiel. Das fehlende Tempo dürfte egtl kein Problem sein denke ich. Spiele ja jetzt den Sinus in 2.0, der G3 wird 2,1 dick sein, also schonmal ein stück schneller. Zudem spiele ich ein Off Holz, das TSP Reflex Award 50, das ist glaube ich mit keinem Angriffsbelag zu langsam ^^ in 2 Wochen werde ich dann mal meinen Eindruck zum G3 hier kundtun - ich hoffe er wird deutlich positiv sein |
|
|||
|
|||
hi könnte mir jemand sagen ob der g3 fx schneller als der bryce fx ist?
ist der g3fx spiniger als der bryce fx? ist ein nimbus normal 1,8 schneller als ein g3 fx 2,1? Geändert von docdoc (27.01.2009 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab mir den G3 FX gestern in 1,9 für die Vorhand gekauft. Spiele ihn auf nem Boll Forte Off.
Kann sagen das der Belag sich sehr weich spielt, beim Schießen sogar (fast) zu weich. Topspin´s sind aller erste Sahne. Kurz-Kurz geht auch noch sehr gut. Mit dem Holz und dem Belag hat man einfach ein super Ballgefühl. Die recht hohe Flugkurve erschien mir am Anfang etwas schwierig zu kontrollieren, aber mittlerweile hab ich auch das im Griff. Hätte mir gerne den normalen G3 geholt, den hatte aber der Händler leider nicht da Hoffe das der Belag sehr haltbar ist. Bei dem Preis kann man das wohl erwarten. Oder
|
|||
|
|||
schau dir mal an was ein Sinus kostet... Da könnte man egtl auch von guter Haltbarkeit ausgehen
|
|
|||
|
|||
oder roxon
|
|
||||
|
||||
Oder schau dir alle ESN-Tensoren an...
Ich finde, dass die Qualität von Butterfly ist Naja, ich warte ab, bis die nächsten ESN-Tensoren kommen. Solange spiele ich den T05. Mfg |
Lesezeichen |
|
|