Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 22:52
Benutzerbild von bassto
bassto bassto ist offline
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

also beim frischgeklebten bryce fx ( 4 schichten + boll spirit) kam schon guter strahl raus. was ich auch i-wie festhalten muss ist, dass sich der tenergy nicht wie frischgeklebt spielen lässt. das is beim bigslam anders. es fehlt halt dieses gewisse etwas, das du beim frischkleben immer hattest. das möchte ich mir i-wie durch den bigslam noch erhalten. hab den T05 in 2.1 gespielt, der war nich allzu schnell!
Alt 18.02.2009, 07:04
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das waren diese schönen Lösungsmittel, als die noch erlaubt waren...ach, das waren noch Zeiten...
Alt 19.02.2009, 20:27
Benutzerbild von Rhodesian
Rhodesian Rhodesian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rhodesian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann hier jmd den g2fx mit nem g3fx vergleichen? Ich hab jetzt 50 seiten thread durch und bislang nix gefunden...und im vergleichsthread gsfx g3fx leider auch nur wenig infos.....

Geändert von Rhodesian (19.02.2009 um 20:42 Uhr)
Alt 20.02.2009, 13:51
Benutzerbild von TVM`ler
TVM`ler TVM`ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVM`ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke mal besserer Spin und Tempo, schlechtere Haltbarkeit

apropo haltbarkeit, mein G3 FX ist nach 2 Monaten auch nicht viel besser erhalten als der Roxon, kann das sein?
bin echt sehr enttäuscht
alle jhatten ihn doch als sehr Haltbar beschrieben, da sind ja Welten zum T05

bleibt wohl nur noch der TSP Tation, der haltbarkeit, viel Tempo und Spin hat und weich ist
Alt 20.02.2009, 14:43
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVM`ler Beitrag anzeigen
mein G3 FX ist nach 2 Monaten auch nicht viel besser erhalten als der Roxon, kann das sein?
da sind ja Welten zum T05
Also Welten sind es nicht. Der Tenergy ist bei mir und bei vielen anderen auch nur 2 Monate haltbar. Man kann ihn zwar danach noch spielen allerdings ist er langsamer und weniger spinnig. Das fällt nur nicht so auf der der Spin am Anfang riesig ist und z.B. beim Roxon wo der Spin am Anfang nicht so groß ist ist nach 2 Monaten keiner mehr. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Tenergy 05 auf gar keinen fall viel haltbarer ist als die anderen Belägen ist. Ich spiele jetzt meinen 3. Tenergy und spiele sie 4 Monate das Stück. Allerdings ist nach 2 Monaten ein deutlicher Unterschied zu merken. Allerdings hat der Tenergy eine viel bessere Haltbarkeit als die 1. ESN Belag Generation ( die sind meistens nur 1 Monat haltbar ) und eine minimal bessere als die 2. Generation (meistens 1 1/2 - 2 Monate haltbar). (PS. ich habe 3x Training + 1x Spiel / Turnier pro Woche)...
Alt 20.02.2009, 15:49
Benutzerbild von Kizashi
Kizashi Kizashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kizashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVM`ler Beitrag anzeigen
ich denke mal besserer Spin und Tempo, schlechtere Haltbarkeit

apropo haltbarkeit, mein G3 FX ist nach 2 Monaten auch nicht viel besser erhalten als der Roxon, kann das sein?
bin echt sehr enttäuscht
alle jhatten ihn doch als sehr Haltbar beschrieben, da sind ja Welten zum T05

bleibt wohl nur noch der TSP Tation, der haltbarkeit, viel Tempo und Spin hat und weich ist
also die haltbarkeit bei meinem ist echt top
ich spiel meist 2 mal die woche + spiele und ich hab meinen jetzt seit oktober 08 und der ist jetzt noch immer wie neu (wobei jetzt dazwischen ca. 1 1/2 monate waren wo ich nciht spielen konnte, weil unsere halle zu war)
Alt 20.02.2009, 16:22
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über den G3 FX kann ich nur sagen, dass das Teil echt "robust" ist. Der verfärbt sich nciht so schnell und nutzt sich auch nicht so schnell ab wie Tensor Beläge. Aber auch hier sieht man recht schnell die Druckstellen von den Fingern, wobei das ja nicht soooo schlimm ist.
Alt 22.02.2009, 15:04
[DJK SSG] Micha [DJK SSG] Micha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[DJK SSG] Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich spiele den Sriver G3 FX jetzt seit ende November 08 und bin einfach nur zufrieden mit dem Teil.
Zum Thema haltbarkeit...dafür das die Beläge jetzt knapp 3 Monate "alt" sind sind sie immer noch sehr gut spielbar, vorallem wenn man bedenkt das man von jedem gesagt bekommt das sie nach 2 Monaten schrott wären. Also wie gesagt 3 Monate macht der Sriver G3 FX locker mit^^

Micha
Alt 22.02.2009, 15:33
docdoc docdoc ist offline
TT-FREAK
Forenmitglied

docdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würdet ihr eher nen jo silver oder nen g3 fx für ein variables topspinspiel empfehlen oder sollte ich bei meinem ungeklebten bryce fx bleiben?
hat der jo silver oder der g3 fx mehr spin als der bryce fx ?
sind topspins damit einfacher zu spielen?
welche schwammstärke würdet ihr nehmen um ggü. dem bryce fx kein tempo zu verlieren?
ha der g3 fx oder der jo silver mehr spin?
welcher der 3 beläge (g3 fx, silver, bryce fx) ist in gleicher dicke am schnellsten bzw. langsamsten?
wie würdet ihr die härte einschätzen?
mfg.
Alt 22.02.2009, 16:24
Benutzerbild von TVM`ler
TVM`ler TVM`ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVM`ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der silver ist da klar am schnellsten, die anderen glaube ich ungefähr gleich
der g3 Fx hat dafür am meisten Spin

ich finde der G3 Fx ist perfekt für den ambitionierten Jugendspieler der seine Technik nicht mit sinus, Platin etc kaputt machen will!
Nicht zuviel Tempo, sehr guter Spin und vorallem sehr sehr kontrolliert
ich würde ihn nicht m it einem zu Steifen Holz spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »