Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 16:37
docdoc docdoc ist offline
TT-FREAK
Forenmitglied

docdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von TVM`ler Beitrag anzeigen
Also der silver ist da klar am schnellsten, die anderen glaube ich ungefähr gleich
der g3 Fx hat dafür am meisten Spin

ich finde der G3 Fx ist perfekt für den ambitionierten Jugendspieler der seine Technik nicht mit sinus, Platin etc kaputt machen will!
Nicht zuviel Tempo, sehr guter Spin und vorallem sehr sehr kontrolliert
ich würde ihn nicht m it einem zu Steifen Holz spielen
da ich auch ein "ambitionierter jugendspieler" bin, werde ich wohl nicht darum rumkommen, den g3 fx zu testen.
Alt 22.02.2009, 16:56
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ist der G3 FX denn von der Härte her mit einem normalen FX zu vergleichen. Oder ist er deutlich weicher? Mit welchem Belag ist er in Sachen Härte vergleichbar?
Alt 22.02.2009, 19:02
Benutzerbild von Kizashi
Kizashi Kizashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kizashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spin Stefan Beitrag anzeigen
Ist der G3 FX denn von der Härte her mit einem normalen FX zu vergleichen. Oder ist er deutlich weicher? Mit welchem Belag ist er in Sachen Härte vergleichbar?
also ich würde sagen,der G3 Fx hat nen weicheren schwamm bzw es fühlt sich beim drucktest so an.
Er ist jedoch um einiges schneller und spinniger als der normale Fx.

lg kiza
Alt 22.02.2009, 19:25
Benutzerbild von atoubi
atoubi atoubi ist offline
Disco No.1
Forenmitglied

atoubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [DJK SSG] Micha Beitrag anzeigen
Also ich spiele den Sriver G3 FX jetzt seit ende November 08 und bin einfach nur zufrieden mit dem Teil.
Zum Thema haltbarkeit...dafür das die Beläge jetzt knapp 3 Monate "alt" sind sind sie immer noch sehr gut spielbar, vorallem wenn man bedenkt das man von jedem gesagt bekommt das sie nach 2 Monaten schrott wären. Also wie gesagt 3 Monate macht der Sriver G3 FX locker mit^^

Micha
Spiele genau die gleiche Kombo (siehe Signatur) und kann diese Aussage bestätigen.
Hatte zuerst zwar Probleme mit der relativ flachen Flugkurve, doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Jetzt bin ich relativ zufrieden, werde allerdings mal den Tenergy testen.
Alt 22.02.2009, 19:41
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele seit Januar auch den G3 und irgendwie kommt es mir vor, das er nach einiger zeit schneller geworden ist. ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?
Alt 22.02.2009, 19:47
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
Ich spiele seit Januar auch den G3 und irgendwie kommt es mir vor, das er nach einiger zeit schneller geworden ist. ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?
Ist mir zwar nicht aufgefallen aber es gibt ja manchmal Beläge die man erst "weichprügeln" muss.
Dann spielen sie sich ja meist schneller.
Alt 22.02.2009, 20:03
Benutzerbild von Kizashi
Kizashi Kizashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kizashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei meinem G3 FX wars so, dass er sich am anfang ( so die ersten 2 wochen) meienr meinung nach schneller gespielt hat, danach wurde er dynamischer,weicher und spinniger----so kam es mir jedenfalls vor, es kann aber auch sein, dass das nur mit gewohnheit zu tun hat ka

lg kiza
Alt 22.02.2009, 20:11
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim G3 FX ist mir das genau ander herum aufgefallen. Anfangs gingen echt alle Bälle viel zu hoch und zu weit über die Platte. Aber hinterher, so nach nem Monat bis 1 1/2 hatte der gar keine wirkliche Dynamik mehr. Also im Vergleich zu vorher ist er langsamer geworden und hat einiges an Katapult verloren, lediglich der Spin ist geblieben
Alt 08.03.2009, 16:52
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also würdet ihr den g3 im tempo weiter unten oder weiter oben einordnen im vergleich zu den esn zeug, boost und tenergy?? bb
Alt 08.03.2009, 17:00
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-süchtig Beitrag anzeigen
also würdet ihr den g3 im tempo weiter unten oder weiter oben einordnen im vergleich zu den esn zeug, boost und tenergy?? bb
Im Vergleich zu den Tensor Belägen ist der G3 doch wesentlich undynamischer und deutlich langsamer. Dafür kann man aber mehr Spin erzeugen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »