|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Hallo zusammen,
spiel derzeit auf der Rückhand nen sriver g2 fx 1,9. möcht nen belag mit änlicher härte und Ballgefühl. wäre da der sriver g3 fx in 2,1 eine möglichkeit?? grüße |
|
||||
|
||||
Was stört dich denn am G2 FX ? Ist er dir etwas zu langsam und undynamisch ? Dann wäre der G3 FX sicherlich eine Idee.
|
|
|||
|
|||
genau das ist das Problem. beim topspin fehlt einfach der Durchzug. und ein aggressiver block ist schwer zu spielen
|
|
||||
|
||||
also ich hab den G3 FX 2.1 vorhand/Rückhand.
Was ich zuerst gemerkt habe, das Dingen absorbiert Schnitt -> Fehlerverzeihend zum Blocken und Gegenkontern ebenfalls gut geeignet Beim letzten Wettkampf hab ich zb. nur geschupft wien Weltmeister. Der Gegenüber konnte darauf nicht gut ziehen, vllt. liegts an ihm vllt. aber auch an meinem US . Auf jeden Fall ist der Belag für ALL+spieler richtig toll Richtig offensiv spiele ich nicht (würde aber gerne ) bis dahin keine Wertung für die Kategorie offensiv mit diesem Belag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Allroundspieler passt der gut, da haste recht. Für wirkliche Offensivakteure bietet der Belag keine Reserven, schade eigentlich. Wenn man den allerdings auf einem schnellen und harten Carbonholz spielt, dürfte da noch etwas brauchbares bei rauskommen |
|
|||
|
|||
Ist der G3 fx deutlich langsamer als der tenergy 64??
danke für AW |
|
|||
|
|||
Ja.
|
|
|||
|
|||
Zumal der normale G3 wohl eher härtemäßig dem T64 entspricht.
Ich würde sagen, dass der Tenergy vorallem bei tangentialen Schlägen deutlich schneller ist, bei frontalen eher sogar der G3.
|
|||
|
|||
Frage an die Materialexperten:
gibts beim Sriver G3 FX zwischen rot und scharz Härteunterschiede wie beim Tenergy 64 (wo ja der schwarze deutlich weicher ist)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas gibt es? Werd dann heute mal die schwarze Seite als Vorhand missbrauchen.... interessant |
Lesezeichen |
|
|