|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Ja klar ist es seltsam aber wenn die Schwamm Technologie gar nicht aus dem eigenen Hause kommt dann kann man auch nicht so viel verlangen.
|
|
|||
|
|||
Ja aber der Nimbus kostet ja z.B. auch "nur" 36.90 Euro .
Doch ich denk das wird in keinem Verhältnis mit dem G3 stehen , da ich denke/hoffe dass Bty weiterhin auf die Haltbarkeit achten wird und dementsprechende Beläge rausbringt ..... |
|
|||
|
|||
Woher weißt du denn dass der Schwamm nicht aus dem eigenen Hause kommt? Wurde nicht nur gesagt der G3/G3FX spielt sich Tensorähnlich?
|
||||
|
||||
Ich hab bloß noch einmal eine Vermutung ausgesprochen das in sachen Schwamm Technologie bei ESN abgekupfert wurde. Das Obergummi wäre das gleiche wie das von einen Sriver. Aber du hast recht denn das sind nur haltlose Vermutungen und Gerüchte.
|
|
|||
|
|||
Alles klar, aber ich muss sagen ich wäre sehr froh wenn an deiner Vermutung was dran wäre
So eine Art Nimbus Soft mit Sriver Obergummi stell ich mir eig echt nett vor
|
||||
|
||||
Ich spiele derzeit auch einen FKE Belag und ich muss sagen die haben das Obergummi wirklich sehr verbessert in sachen Spin. Aber es geht nichts über ein Sriver Obergummi mit dessen Spin und Haltbarkeit. Sriver G3 FX wäre mir sicherlich zu weich und deshalb wäre für mich der normale Sriver G3 interessanter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ein paar objektive Hinweise zum SRIVER G3 / G3FX: Verkaufsstart in Europa (geplant): 1.Oktober 2008 (in Japan soll der Verkauf in der Tat später starten) UVP: 36,90 EUR @ Muesli Bob: warst Du bei der Produktion dabei? Falls nicht, solltest Du keine Prognosen aufstellen wo der Belag produziert wurde. Tenergy, Bryce Speed und Sriver G3 sind alle 100% "hausbacken". Ich wünsche allen einen erfolgreichen Saisonauftakt! Viele Grüße Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du den Belag schonmal gespielt?? --> persönliche meinung, wie er sich so spielt |
|
|||
|
|||
Das ist ja auch klar und bestreitet sicherlich auch niemand...allerdings liegt deren UVP auch nochmal in einem höheren Bereich (5-10€ teurer)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|