|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Ich habe mir diesen Thread jetzt von Seite 30 bis 64 durchgelesen, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Ich würde gerne wissen, für welche Spielstrategien sich der Sriver G3 (FX) und Nimbus Medium besonders gut eignen, bzw. für welche eher nicht. Außerdem wäre es für mich interessant, diese 3 Beläge im direkten Vergleich zu sehen was alle möglichen Unterschiede und Gleichheiten betrifft. Vergleiche mit anderen Belägen würden mir nichts bringen. Wie sieht es mit den Schwammstärken aus? Wäre z.B. ein Sriver G3 in 1,9 eher vergleichbar mit einem Nimbus Medium in 2,0 oder in 1,8 oder generell mit Belägen, die gerade Zahlen hinter dem Komma haben? Spielt es bei diesen Belägen eine Rolle ob ich sie in schwarz oder in rot nehme oder betrifft das nur chinesische Beläge? Ich bitte um objektive Antworten. Eine Antwort in dem Stile "Der G3 is sowieso Müll, nimm lieber den Nimbus, den spiel ich auch und der ist super" helfen mir nicht weiter. Hamlet+t |
|
|||
|
|||
Objektive Antworten wirst du bei Belägen nie bekommen. Für die einen ist z.B. der Plasma ein Anti, für andere wiederum vollkommend ausreichend.
Der G3 unterscheidet sich zum FX eigentlich nur in höherem Tempo, härterem Schwamm und einem direkteren Spielgfühl. |
|
||||
|
||||
Kann mir jmnd den sriver l mit dem g3 in
Tempo(wahrscheinlich hoeher) Spin(denke auch hoeher) Block Abprungwinkel Topspin Konter Kontrolle SPIEL AUS DER HALBDISTANZ(TS haben 1-2 Meter hinterm tisch mit sriver l in 1.9 Vorhand net funktioniert zu langsam?) vergleichen. Danke schon mal im voraus und viiel Spaß beim weitertesten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann man mit dem G3 FX viel Spin und Schnitt enwickeln? Könnte ihn evtl. jemand mit einem Sinus A vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Der Sriver G3 FX ist/hat:
-spinniger als der Sinus @ -haltbarer -weniger Katapult -geringere Endgeschwindigkeit (Grundgeschwindigkeit ist ähnlich) |
|
|||
|
|||
Habe mal eine frage bezüglich des Sriver G3.
Habe 2 Jahre lang kein Tischtennis mehr gespielt, und vor kurzem wieder angefangen. Habe vorher immer den Sriver L in 2,1 frischgeklebt, und wollte nun wissen ob der Sriver G3 sich ähnlich spielt wie ein frischgeklebter Sriver L. Wenn dies nicht der fall sein sollte, welchen anderen Belag könntet ihr mir dann empfehlen als Ersatz? schonmal vielen Dank im vorraus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne viel Herumgerede warum und weshalb: Tenergy 05 2,1mm Grüße Guru
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu gibt es meiner Meinung nach (noch) keinen adäquaten Ersatz.
|
||||
|
||||
....was für den Wiedereinstieg nach einer Tischtennis-Pause jedoch sicherlich nicht verkehrt ist...
|
Lesezeichen |
|
|