|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tenergy und G3 sind beide sehr haltbare FKE-Beläge (gewesen).
Meine beiden Exemplare hielten ähnlich lange, wobei man beim G3 eher noch ein leichtes Nachlassen des Frischklebeeffekts merkt. Beim Tenergy hat die Haltbarkeit und insgesamt die Qualität der Beläge allerdings wohl in letzter Zeit ziemlich nachgelassen (siehe Tenergythread)... |
|
|||
|
|||
Mein G3 hat immer eine Halbrunde gehalten.Dann wurde er vom Gefühl immer katapultiger weil er durchgeklopft war,verlor aber natürlich deutlich an Spin.
|
|||
|
|||
vergleich genius sound, acuda s3, sriver g3 fx, yasaka pryde 40
kann jemand die oben genannten beläge vergleichen?
am meisten würde mich eine einschätzung bzw. abstufung der härtegrade/anschlagshärten und der gewichtsunterschiede interessieren: genius sound 37,5° ? sriver g3 fx 38° acuda s3 38° ? pryde 40= 40° oder doch weicher? |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Sriver G3 (FX)
hat jemand schon den sriver g3 in so 2.1 auf nem primorac off- gespielt?
|
|
|||
|
|||
und noch was..ist der sriverg3 in 2.1 für druckvolles offensivspielt gut oder eher nur für kontrolliertes?
|
|
||||
|
||||
Kommt darauf an, was du zum Vergleich heranziehst.
Der Sriver G3 ist ein relativ kontrollierter FKE-Belag, kein Katapultmonster also wie bspw. der Nimbus, was aber nicht heißt, dass man mit dem G3 nicht "druckvoll" spielen könnte... |
|
|||
|
|||
Ich spiele den G3 in 1.9 auf meinem EU Primorac, und kriege mittlerweile die selbe Geschwindigkeit wie mit meinem alten Ando Cell Carbon off und Hexer hin, allerdings mit deutlich mehr Kraftaufwand, dafür kommen diese schnelleren Bälle aber deutlich sicherer und kontrollierter. Meine Spielweise ist offensiv. Es ist halt sehr wenig Katapult vorhanden was mir sehr gefällt, ob es allerdings in den höheren Klassen was bringt traue ich mich nicht einzuschätzen.
|
||||
|
||||
Vor allem wirkt sich die gute Kontrollierbarkeit aber im im Spiel über dem Tisch, also auch im Aufschlag-Rückschlag-Spiel positiv aus. Da hat man gegenüber einem schnellen Offensiv-Prügel einen deutlichen Vorteil.
|
|
|||
|
|||
HI,
ist der G3 vom Gewicht her leichter als ein T25 FX ? |
Lesezeichen |
|
|