|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Sriver G3 (FX)
hatte vor Jahren auch mal das Phänomän das mein schwarzer 2.1er G3FX deutlich langsamer als der rote 1.9er G3FX war, warum auch immer...., wurde damals auf einem Andro Cell Carbon gespielt...
mal ne andere Frage, wie unterscheidet sich der G3FX in 1,7mm zum Aurus Soft in 1,7mm. Das ganze soll auf nem Korbel oder primo gespielt werden...
|
||||
|
||||
Der Aurus Soft besitzt einen etwas flacheren Ballabsprung, ist ein wenig direkter/härter und spielt sich vor allem spürbar dynamischer/katapultiger. Dadurch ist die Kontrolle beim G3FX etwas besser.
|
|
||||
|
||||
Ok, also in 1,9mm... aber ich zweifle ein wenig daran, dass es doch nicht zu langsam sein könnte, denn vom Magic Carbon in 1,8mm war glaub ich auch mal mehr drin gewesen, aber nach 164 Stunden Spielzeit.... Kann jemand den Sriver G3 mit dem Magic Carbon direkt vergleichen?
Kann auch jemand den Sriver G3 in 1,9 mit 2,1mm vergleichen? Wie hoch sind die Unterschiede? Denn ich brauch etwas um meine RH 1. weiter zu verbessern (Technik) 2. aber auch gefährlich zu werden anscheinend hat der G3 nicht so einen ausgeprägten Katapulteffekt. Das ist auch gut so. Denn ich möchte nicht wirklich wieder einen Klassiker, aber dennoch meine RH weiter verbessern.
|
||||
|
||||
Mit welchem Xiom Belag könnte man den G3 denn vergleichen?
Bin sehr zufrieden mit meinem G3, aber irgendwie schreit das Testmonster in mir danach mal einen Xiom zu probieren |
|
||||
|
||||
von der Härte her soll der G3 zwischen dem Vega Europe und Vega Asia liegen. Ein ähnliches Pendant vom G3 gibt es nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Europe ist man gerade einen Ticken härter als der G3 FX. |
|
||||
|
||||
spiele gerade den aurus soft, suche einen ähnlichen belag nur mit höherem ballabsprung. Sollte ich einen g3 oder einen genius testen/wählen? danke
|
|
||||
|
||||
Definitiv eher einen Belag aus der Genius-Serie, da die G3-Reihe weitaus weniger katapultig und dynamisch als ein Aurus Soft ist.
|
|
||||
|
||||
Mir geht es jetzt garnicht so um die Härte.
Wäre auch mit einen softeren oder geringfügig härteren Belag zufrieden. Nur vom Speed und Katapult sollte er nicht mehr haben als ein G3 in 1.9. Was ich aus dem Thread jezt so rausgelesen habe, wäre ein Vega Asia in 1.8 das Richtige. Problem dabei, den gibts nur in 2.0 aufwärts.... Der Pro ist mir denke ich schon wieder zu hart und zu schwer. Dann vielleicht doch der Europe? Den gäbe es in 1.8mm. Wodurch auch das Spielgefühl mit dem weicheren Schwamm bissl direkter würde, weil er nicht so dick ist. Wie siehts beim Europe katapultmäßig aus? 155 Seiten hab ich dann doch nicht gelesen um vielleicht einen Vergleich zu finden Geändert von Asmo (24.06.2012 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sowohl die Vega- als auch die Geniusreihe weist schon spürbar mehr Dynamik und Katapult als der G3 auf.
|
Lesezeichen |
|
|