Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2008, 19:30
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Ein Forum ist ja sowohl für Meinungsäußerungen, als auch für Spekulationen da!

Wobei der Beitrag zur Haltbarkeit nicht mal unbedingt Spekulation sein muss!
Es ist ja nicht schwer einen Tensor von ESN in der Haltbarkeit zu übertreffen - von daher denke ich auch, daß der G3 mit Sicherheit länger spielbar sein wird...!
aber so etwas bringt doch keinen weiter, also faktenloses Spekulieren, dadurch kommen nur wieder Gerüchte auf
Alt 06.09.2008, 19:34
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich dazu komme ? - nun ja der Belag kommt nicht in Japan raus soviel ich mitbekommen habe sondern ist vor allem für den europäischen Markt ausgelegt. Europa - da spielen viele ESN , also ähnliche Spieleigenschaften bei besserer Haltbarkeit. - es würden viele umspringen von ESN auf G3.
Natürlich ist es nur Spekulationen. aber man wird ja noch spekulieren dürfen oder nicht ?
Alt 06.09.2008, 19:46
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
Wie ich dazu komme ? - nun ja der Belag kommt nicht in Japan raus soviel ich mitbekommen habe sondern ist vor allem für den europäischen Markt ausgelegt. Europa - da spielen viele ESN , also ähnliche Spieleigenschaften bei besserer Haltbarkeit. - es würden viele umspringen von ESN auf G3.
Natürlich ist es nur Spekulationen. aber man wird ja noch spekulieren dürfen oder nicht ?
Zumal ich denke, daß Butterfly schon was dran liegen wird, die Qualität weiterhin aufrecht zu halten.

Sriver, G2 waren schon sehr haltbar und der kommende G3 wird (trotz des "günstigen" Preises - obwohl es fast 74,-DM sind!) da bestimmt keine Ausnahme - schließlich hat Butterfly ja auch ein Ruf zu verlieren...
Alt 06.09.2008, 20:25
martin_hb martin_hb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

martin_hb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
... (trotz des "günstigen" Preises - obwohl es fast 74,-DM sind!) ...
und fast 150 Ostmark!

Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
Alt 07.09.2008, 15:38
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage wird auch sein wie schnell er ist, wie griffig, vorallem wie schwer (vielen ist der Tenergy zu schwer!), usw.,....!

Schaut so aus wie wenn Butterfly mit dem Belag den Mitbewerbern ein wenig Marktanteile (wieder) abnehmen möchte.

Bin schon gespannt auf den ersten Bericht - irgendein Testspieler oder Butterfly Spieler wird den ja wohl schon bekommen haben

Vorallem der FX wird interessant - und wie weich (Härtegrad nach europ. MAssstäben) der wirklich ist!?
Alt 07.09.2008, 15:41
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Die Frage wird auch sein wie schnell er ist, wie griffig, vorallem wie schwer (vielen ist der Tenergy zu schwer!), usw.,....!

Schaut so aus wie wenn Butterfly mit dem Belag den Mitbewerbern ein wenig Marktanteile (wieder) abnehmen möchte.

Bin schon gespannt auf den ersten Bericht - irgendein Testspieler oder Butterfly Spieler wird den ja wohl schon bekommen haben

Vorallem der FX wird interessant - und wie weich (Härtegrad nach europ. MAssstäben) der wirklich ist!?

Ich denke das der Sriver G3 FX ein wenig zu weich sein wird. Aber jeder hat ja ein anderes empfinden und wer vorher weiche Beläge geklebt hat für den wird es vielleicht genau das richtige sein.
Alt 07.09.2008, 15:46
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er wird hald für die leute passend sein die einen sriver fx oder andere weiche beläge dieser klasse geklebt haben.

Ich werde mir den Sriver G3 für meine Rh anschaffen
Alt 07.09.2008, 16:05
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe mal davon aus dass der FX wie viele andere weiche Beläge bei 38 ° (+-1°) liegen wird und wenn die Haltbarkeit auch nur einen ticken höher ist als bei den ESN Belägen werden wohl viele umsteigen ( ich dann auch)
Alt 07.09.2008, 16:11
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich auch...und wenn der noch ein bischen klickt, habe ich mienen belag gefunden...
aber ertmal spiele ich express
Alt 07.09.2008, 19:46
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mir in den nächsten Tagen nen neuen Tackiness holen, da werde ich mich denke ich auch mal über den Belag unterhalten, denn von den Werten her - die Butterfly angibt - ist der ideal für mich, auch vom Härtegrad, aber das muss ja nichts heißen.

LG,
Niklas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »