|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie ich dazu komme ? - nun ja der Belag kommt nicht in Japan raus soviel ich mitbekommen habe sondern ist vor allem für den europäischen Markt ausgelegt. Europa - da spielen viele ESN , also ähnliche Spieleigenschaften bei besserer Haltbarkeit. - es würden viele umspringen von ESN auf G3.
Natürlich ist es nur Spekulationen. aber man wird ja noch spekulieren dürfen oder nicht ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sriver, G2 waren schon sehr haltbar und der kommende G3 wird (trotz des "günstigen" Preises - obwohl es fast 74,-DM sind!) da bestimmt keine Ausnahme - schließlich hat Butterfly ja auch ein Ruf zu verlieren...
|
|||
|
|||
und fast 150 Ostmark!
|
|||
|
|||
Die Frage wird auch sein wie schnell er ist, wie griffig, vorallem wie schwer (vielen ist der Tenergy zu schwer!), usw.,....!
Schaut so aus wie wenn Butterfly mit dem Belag den Mitbewerbern ein wenig Marktanteile (wieder) abnehmen möchte. Bin schon gespannt auf den ersten Bericht - irgendein Testspieler oder Butterfly Spieler wird den ja wohl schon bekommen haben ![]() Vorallem der FX wird interessant - und wie weich (Härtegrad nach europ. MAssstäben) der wirklich ist!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das der Sriver G3 FX ein wenig zu weich sein wird. Aber jeder hat ja ein anderes empfinden und wer vorher weiche Beläge geklebt hat für den wird es vielleicht genau das richtige sein. |
|
||||
|
||||
er wird hald für die leute passend sein die einen sriver fx oder andere weiche beläge dieser klasse geklebt haben.
Ich werde mir den Sriver G3 für meine Rh anschaffen
|
|||
|
|||
Ich gehe mal davon aus dass der FX wie viele andere weiche Beläge bei 38 ° (+-1°) liegen wird und wenn die Haltbarkeit auch nur einen ticken höher ist als bei den ESN Belägen werden wohl viele umsteigen ( ich dann auch)
|
|||
|
|||
ich auch...und wenn der noch ein bischen klickt, habe ich mienen belag gefunden...
aber ertmal spiele ich express ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte mir in den nächsten Tagen nen neuen Tackiness holen, da werde ich mich denke ich auch mal über den Belag unterhalten, denn von den Werten her - die Butterfly angibt - ist der ideal für mich, auch vom Härtegrad, aber das muss ja nichts heißen.
LG, Niklas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G3 rot 2.1 + Sriver L schwarz 1.9 | TT-itomekx | verkaufe | 5 | 10.04.2013 19:35 |
Butterfly Sriver EL 1,7mm VS Butterfly Sriver FX 1,9mm | Christ82 | Noppen innen | 12 | 31.08.2008 14:00 |
Vergleich Butterfly Sriver L - Sriver G2-FX? | newpenholder | Noppen innen | 1 | 30.05.2008 14:17 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Sriver EL versus Sriver FX | Fëanor | Noppen innen | 19 | 09.12.2000 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.