|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Nur ganz kurz (vom Bekannten gehört):
- kein Spring Sponge - deutlicher weniger Spin als beim Tenergy , aber nimmt auch wenig Spin an - sehr kontrolliert, kein übermässiger Katapult ( mag pos. wie neg. sein) --> somit auch kein übermässiger FKE --> Tempo OK Seine Einschätzung : Nicht das Wunder Ding was sich alle erhofft haben Gewicht : Fx deutlich leichter, Normale leicht leichter ( min.) als beim Tenergy --> kann aber nicht allgemein gesagt werden da er jeweils nur 1 Exemplar hatte (Nur eine pers. Meinung --> nicht unbedingt für alle zutreffend) Geändert von GuruX (16.09.2008 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hoffe gerade das wird sich nicht bestätigen. Wäre schon komisch, wenn das Ding zusätzlich auch noch langsamer als der Tenergy wäre....
|
|
||||
|
||||
Echt, wäre das Ding langsamer und weniger spinnig und dann auch noch undynamischer als der Tenergy, wäre das wohl ein Schuss in den Ofen für Bty. Hoffe mal, das bestätigt sich nicht......
Entweder mehr Tempo und ungefähr gleicher Spin oder noch mehr Spin bei gleichem Tempo im Vergleich zum Tenergy wäre ideal, aber ob das so sein wird.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach , was wäre es schön, wenn die Bewertungen von Butterfly/anderen Herstellern immer zutreffen würden.....
Nur weil in der Bewertung steht , dass der Belag etwas schneller ist und dafür etwas weniger Spin hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch in Wirklichkeit so ist. Bsp: Laut Butterfly Bewertung ist der Tenergy viel spinniger als ein Bryce......dazu muss man nichts mehr sagen.... |
|
|||
|
|||
Hab grad die Info bekommen das er erst ab Ende November (!) geliefert wird.
Sprich wenn die butterflyüblichen Verzögerungen noch dazu kommen dürfen wir froh sein wenns sich gerade fürn Christbaum ausgeht Und ich erwarte mir auch keine Wunderdinge von dem Belag - aber ne Alternative wäre nicht schlecht. Tenergy spielen wirklich viiiiele - nur für die breite Masse ist er schwieriger zu spielen da meist schwerer und anspruchsvoller. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Werte von Butterfly stimmen meiner Meinung nach immer. Und ich habe schon fast alle Beläge gespielt. |
|
||||
|
||||
Okay, wenn du meinst....
Ich bleib' bei meiner Meinung (Bryce ist spinniger als Tenergy). Möchte dich ja nicht von deinem Glauben abbringen, aber IMO sind alle (auch die Butterflyangaben !) Herstellerangaben mit sehr viel Vorsicht zu genießen... |
|
||||
|
||||
dazu sage ich nur: jonyer hinoki off und kiso hinoki V off- zwar Hölzer und keine Beläge, aber ein relativ deutlicher Bock bei den Bewertungen von B´fy |
|
||||
|
||||
Spiele ja jetzt Tenergy auf VH und Rückhand...bin auch zufrieden, aber testen würde ich den G3 schon mal gern... Was meint ihr: den normalen oder den FX. Kann jemand sagen, wieviel weicher der FX ist?
Danke
|