|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Ist doch ganz egal eure Sache da
ich will lieber testberichte vom g3 (fx)
|
|||
|
|||
Und auch da gehen die Meinungen weit sehr weit auseinander!Warum wurde dann eine zweite Auflage von Jonyer Hinoki gemacht?Und die ist jetzt auch schon wieder vergriffen!Die Beschreibungen werden ja für die breite Masse gemacht und da is wohl klar das nich alle gleicher Meinung sind!
|
|
||||
|
||||
Heißt ja auch nicht, dass das Jonyer schlecht wäre (im Gegenteil) - sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass Einschätzungen und Katalogwerte der Hersteller tatsächlich mit Vorsicht zu genießen sind und mitnichten "immer richtig".
Aber O.K., mittlerweile entfernen wir uns wirklich weit vom eigentlichen Thema. Wäre natürlich wie alle anderen auch gespannt auf erste zuverlässige Testberichte, auch wenn ich mein eigenes Material feststeht |
|
|||
|
|||
Ihr Leute,
bleibt doch mal locker bis die entsprechenden Testberichte da sind. Fakt ist doch wohl, dass der Sriver G3 + FX lediglich eine Weiterentwicklung des Sriver darstellen (und auch eine Verbesserung gegenüber des G2) soll. Es ist wohl nicht angedacht, dass der G3 den Tenergy übertrumpfen soll was die Spinwerte und andere Fähigkeiten (z.B. Spring Sponge) angeht - es hat ja auch seine Gründe, dass sich Spieler einen Sriver zum Frischkleben rausgesucht hatten (gab und gibt da sicherlich was den Spin angeht ganz andere Möglichkeiten). Also, locker bleiben, Berichte abwarten und wer auf Spinmonster-Suche ist, wartet einfach die nächsten Tenergy-Weiterentwicklungen ab. Wer auf der Suche nach verbesserten Srivers ist, wird sicherlich den G3 testen.
|
|||
|
|||
Wann genau wird denn der Sriver G3 (FX) im ML-Shop vorhanden sein?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bryce ungeklebt ungetuned ist nicht wirklich zum Top Spin spiel geeignet da er kein Spin monster ist und nen sehr flachen absprung hat. Ich habe letztens den Tenergy getestet und der ist Spinniger als ein ungeklebter Bryce. Aber sobald der Bryce getuned oder geklebt ist kann ich mit mehr Spin ziehen. Aber Fakt bleibt das jeder ein anderes Spielgefühl hat. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Glück, den G3/G3 FX testen zu können....im TT-Shop hatte ich beide auf der VH (2,1 schwarz auf Keyshot Light)....habe 20min getestet...mein erster Eindruck ist also mit Sicherheit nicht repräsentativ und grundsätzlich subjektiv
1. die FX-Variante ist megaweich....der normale G3 medium weich 2. Spin: ja, aber weniger als beim Tenergy..wobei sich die neuen Beläge ja grundsätzlich erst einmal einspielen müssen, bis die volle Wirkung zutage tritt 3. Kontrolle: bei beiden gleich gut...bei der FX-Variante war es mir zu schwammig...beim normalen absolut klasse Ich habe mich letztlich für den G3 entschieden, den ich die nächsten Tage ausgiebig testen werde, bevor ich weitere Eindrücke schildere...lt. Aussage meines Händlers wird es die G3 erst Ende November geben.... Ach ja, für die Tenergy64-Fans: nach E-Mailverkehr mit Butterfly "kämpft Butterfly um die Zulassung in Europa"....was immer das bedeuten mag Gruß Mike |
|
|||
|
|||
???, das Dinge steht auf der Liste vom I(nternationalen)TTF, und damit m.E. auch in Europa zugelassen. Klingt für mich doch eher nach einer Ausrede wegen Lieferschwierigkeiten o.ä.
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER: Die Butterfly-Werte sind "echte" Messwerte, die im Butterfly-Labor ermittelt wurden, d.h. die Beläge sind untereinander schon recht gut vergleichbar.
|
|||
|
|||
Das mag sein. Das heisst allerdings nicht, dass Butterfly(Japan) den Belag auch in Europa vertreiben will. Vll war das mit "kämpfen" von Butterfly(Europe) für den Vertrieb in Europa gemeint!?
|
Lesezeichen |
|
|