|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Ist so wie bei allen anderen Tensoren..
Die Angabe ist ungefähr 2° höher als der gefühlte Härtegrad beim Spielen |
|
||||
|
||||
Na dann hoffe ich mal,das der G3 wirklich etwas weicher ist und er endlich der langersehnte Ersatz für meinen geklebten EL sein wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nicht dass der G3 soo butterweich sein wird, denn es wird ja ebenfalls auch noch einen G3 FX geben! |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man sich fragen warum der G3FX so weich hergestellt wird und ob eine bestimmte Masse von TT-Spielern erreicht werden soll!So wie der Sinus@ der für die Frischklebeprofis viel zu weich sein soll!
|
|
|||
|
|||
So,
habe den G3 nunmehr endgültig verbannt....gestern habe ich ihn auf der RH getestet, nachdem ich auf der VH mit dem Tenergy viel besser klarkomme (zumindestens auf dem Keyshot Light!)... Spiele aktuell den Express Two auf der RH.....der G3 hatte sich wieder zusammengezogen, also habe ich ihn gestern im Training raufgezogen....Fazit: mir (also rein subjektiv betrachtet) ist er viel zu schwammig!....er spielte sich schon recht weich und Spin ging auch rein (ich würde vorsichtig sagen, dass es etwas mehr ist, als beim Sinus Alpha)...ich persönlich benötige wohl etwas härtere Beläge und der Express Two spielt sich m.E. etwas härter, direkter und kontrollierter. Da der Belag bei mir auch nicht mal annähernd FK-Sound hatte (genau das, was der F3 Big Slam an Sound hat...nur leider ohne Spin:-o), bleibe ich beim Tenergy und warte gespannt auf den 25er/64er... Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der normale G3 in Serie weicher wird wie der Express 2... aber man wird sehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
FX --> der ist schon super weich , spielt sich trotzdem anderes als nen Extra, nicht soviel sound und auch nicht so den Katapult, etwas schwammig Zum G3 jetzt mal... Spielt so von der Härte her so im bereich Nimbus oder Joola energy.. Ist schon schnell (ist aber auch relativ) aber dabei sehr kontrolliert.. Spin ist weniger vorhanden (nach meinem Empfinden) |
|
|||
|
|||
Also so wie eure Testergebnisse bei mir rüberkommen, gibts für mich da nur eine Erklärung für diese verschiedensten Testergebnisse:
In den Probe/Test Versionen des G3/G3 FX gibt es noch deutlische Schwankungen was die Eigenschaften angeht. Ist jetzt nur ne Theorie, aber könnte doch durchaus möglich sein, und wäre in meinem Sinne die plausibelste Erklärung für diese verschiedenen Testergebnisse... |
|
||||
|
||||
Sollten es wirklich Produktschwankungen sein, die so extrem sind, wird sich doch sicherlich der Verkaufstermin des Sriver G3 noch etwas verschieben. (bzw. er müsste sich eigentlich verschieben, es sei denn : Butterfly bekommt's rechtzeitig in den Griff oder : Butterfly ist's egal...;-))
Schaun wir mal... |
Lesezeichen |
|
|