Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2008, 09:31
Benutzerbild von Bollinger
Bollinger Bollinger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

jap denks auch aber ich find er spielt sich viel weicher als er sich besispielsweise anfühltz aber eig gehörts hier ja nicht hin das is ja der thread zum Sriver G 3
Alt 09.07.2008, 14:53
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Das lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen... Vielleicht kooperiert ja BTY jetzt mit ESN um speziell auf dem Europäischen Markt den Deutschen Marken Konkurrenz zu machen!!??

Sowas wie ein Nimbus Soft-Schwamm mit einem BTY Sriver-Obergummi wäre für mich persönlich echt perfekt.
Als ich diese Spekulation DEM Material-Experten von Butterfly schlechthin erzählt habe, hat er nur laut gelacht...!!!

Ich denke mir dazu:
Warum macht Butterfly ein eigenes Test- und Entwicklungsstudio in Japan auf und würde dann mit ESN kooperieren??? Macht keinen Sinn! Und was würde dann wohl auf der Packung stehen: "Made in Japan with German knowledge"???

Butterfly soll lieber weiterhin gute und haltbare Beläge produzieren und alles wird (oder bleibt) gut...
Alt 09.07.2008, 15:00
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Als ich diese Spekulation DEM Material-Experten von Butterfly schlechthin erzählt habe, hat er nur laut gelacht...!!!

Ich denke mir dazu:
Warum macht Butterfly ein eigenes Test- und Entwicklungsstudio in Japan auf und würde dann mit ESN kooperieren??? Macht keinen Sinn! Und was würde
Aber warum entwickelt ein Test- und Entwicklungsstudio in JAPAN einen Belag, der dann nur in Europa bzw. Deutschland auf den Markt kommt?
Zumal Europa für Butterfly echt nur ein "Peanut"-Markt ist.
Alt 09.07.2008, 15:18
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermutlich gerade deshalb, um ESN Paroli bieten zu können.

Butterfly hat aber auch früher schon Beläge für unterschiedliche Märkte angeboten, bzw. deren Export nach Deutschland dann eingestellt (z.B. Tackifire od. das Mizutani-ZL-Carbon, welches in Deutschland nicht über Butterfly erhältich ist.

Das Herstellen von sog. "Nischenprodukten" (auch wenn ich Deutschland/Europa nicht unbed. als solche bezeichnen will) ist ja vielen Firmen schon Standard - man darf halt die Nebenschauplätze nicht aus den Augen verlieren. Nicht nur "Mainstream" ist wichtig...
Alt 09.07.2008, 15:37
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, das macht Sinn.

Aber war nicht sogar der Catapult-Schwamm beim Erscheinen ein "Made in Germany" Schwamm?

Meine mich dunkel dran zu erinnern, dass gelesen zu haben damals. Oder war das nur ne Finte?
Alt 10.07.2008, 14:40
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass es hier um den Sriver g3 geht ^^. Nicht um Firmen von Butterfly und ihre Standorte
Alt 10.07.2008, 14:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nur noch mal zur Erinnerung. Das war der Startpunkt:

Nachdem hier im Forum schon viele Gerüchte über ein mögliches Erscheinen des Sriver G3 / FX entstanden sind mache ich mal einen Thread auf.
Angeblich soll er sich wie ein frischgeklebter Sriver spielen.
Weiß jemand genaueres über ih un wann kommt er raus?

regs nevada
Alt 10.07.2008, 15:47
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen

Ich denke mir dazu:
Warum macht Butterfly ein eigenes Test- und Entwicklungsstudio in Japan auf und würde dann mit ESN kooperieren??? Macht keinen Sinn! Und was würde dann wohl auf der Packung stehen: "Made in Japan with German knowledge"???

Butterfly soll lieber weiterhin gute und haltbare Beläge produzieren und alles wird (oder bleibt) gut...
konnte er denn bestätigen, dass ein Sriver G3 (FX) kommt?
Alt 02.08.2008, 08:45
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß man nun schon mehr über den Belag ?
Alt 02.08.2008, 22:47
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Tischtennisgott die meisten Gebete erhört hat,
kommt dann wohl auch noch sowas wie en Bryce 2G raus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »