|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
du, dass sich ein OSR anhand einen Newsletters entscheidet, ob er den Belag zulässt oder nicht? |
|
||||
|
||||
dann ist die Liste auf der Homepage eben noch nicht aktualisiert.
Heißt doch aber nicht, dass er nicht schon auf der Liste steht... |
|
||||
|
||||
Sowas darf eigentlich ja nun wirklich nicht sein bei einem solch großen Verband wie der ITTF. Das ist eigentlich schon richtig peinlich, dass immer noch keine Zulassungsliste da ist. Woran mag das liegen ? Schnarchnasen, oder doch noch wichtige Sachen, wie z:b. die Reglung der TT-Masterbeläge (die ja "angeblich" strittig sein sollen) ?
Sehr verwunderlich. Aber der Herr Sharara treibt sich zur Zeit ja desöfteren in einem amerikanischem TT-Forum rum, vielleicht erreicht man ihn da ja für eine Stellungsnahme |
|
||||
|
||||
Sehen die das da denn alles so ernst?
Ich meine man spielt dort ja nicht um die Weltmeisterschaft, also muss man das ja auch nicht so verbissen sehen. Auch wenn es dafür klare Regeln gibt. Andere Frage: Ich spiele momentan ein ungeklebten/unbehandelten Sriver L auf meinem Boll Spirit. Um wie viel anders würde sich ein G3 spielen? Also vom Spin, Speed, Katapult und vor allem Härte?
Butterfly T64 Timo Boll Spirit ALC Butterfly G3 FX Geändert von atoubi (03.10.2008 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Hallo.
Ich hab jetzt nicht so die lust den ganzen beitrag hier durchzulesen um einen testbericht zu finden. ich habe aber gesehen, dass der sriver g3 (fx) schon zum verkauf steht. da ich den tenergy sehr mag er mir aber etwas zu hart ist wollte ich mal fragen: 1. Hat der G3 einen ähnlichen FKE? 2. Hat der G3 auch so ein griffiges OG? (oder das normale Sriver OG?) 3. Hat der G3 einen guten Katapult? 4. Ist er schneller oder langsamer als der Tenergy? 5. Wie weich ist er (am besten mit einem BTY belag vergleichen) 6. Kann man einen der Beiden G3 (fx) mit einem geklebten (2 mittlere schichten) Sriver L 2.1 vergleichen? (Wenn ja welcher eignet sich besser der normale oder der fx) Hoffe auf schnelle Antworten, da ich mir morgen einen der beiden holen wollte
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (03.10.2008 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der g3 hat null sound,demnach auch nicht so einejn starken fke,der tenergy allerdings auch nicht. zu 2. der g3 hat schon ein griffiges obergummi,aber der tenergy ist momentan nicht zu toppen. zu 3. katapult ist ganz ok,aber auch nicht mehr als beim tenergy zu 4. ich glaube von der geschwindigkeit ist da kein grosser unterschied festzustellen zu 5. also der g3 ist aufjedenfall weicher als ein tenergy,aber ein vergleich kann ich dir jetzt nicht sagen.aber definitiv weicher als tenergy. zu 6. da du,wie es sich anhört,nach einem ersatz für einen geklebten sriver l suchst,scheidet der g3 fx aufjedenfall für dich aus.der ist zu weich.der g3 könnte eine alternative für einen sriver l geklebt sein,aber da würde ich an deiner stelle einfach mal in einen shop fahren und diesen dort testen.da ich selber sriver fx geklebt gespielt habe,bin ich da nicht so der fachmann für. alle diese eindrücke sind subjektiv,daher ohne gewähr.vllt kann ja jemand meine eindrücke bestätigen.
|
||||
|
||||
kann man den FKE am Sound festmachen??!!also mein getunter sriver hatte auch nie sound war aber im vergleich zum frischkleben schon recht OK
Auch kein Katapult dann kann ich eigentlich ja auch den tengery weiterspielen^^ Naja ich werde mir dann mal den G3 ausleihen und testen, schreibe dann meine eindrücke am dienstag hier rein
|
||||
|
||||
selbst testen ist immer das beste was man machen kann.die meinungen gehen bei den test stellenweise so weit auseinander.der g3 spielt sich aufjedenfall anders als der tenergy.
|
||||
|
||||
@ ToniMontana : Hält der G3/FX denn mit den (andern) ESN-Tensoren mit , deiner Meinung nach ???
|
Lesezeichen |
|
|