|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Interessieren würde mich noch, wie es denn beim G3 nun mit dem Frischklebeeffekt aussieht? Beim G2 war der ja nicht wirklich vorhanden. Ist das nun entscheidend verbessert worden?
|
|
||||
|
||||
wenn man hier mal in den marktplatz reinschaut,scheinen ja die ersten stolzen besitzer des g3/fx nicht sonderlich begeistert davon zu sein.
|
||||
|
||||
Ja kommt immer drauf an.Ich z.B verkaufe meinen G3 fx einfach nur weil er mir zu weich war, jedoch liegt der normale g3 schon auf der fensterbank und wartet darauf dass die lömis verflogen sind und er aufs holz geklebt werden kann^^
Und ich denke der G3 kann schon mit den ENS belägen mithalten, alle Beläge haben ihr Vor und nachteile (beim G3 eben der Katapult) jedoch ist das tempo schon recht gut.
|
|||
|
|||
ma schauen ich werd am Freitag und Samstag mal einen Testbericht zum G3 FX in 1,7mm schreiben und dann kann ich den auch mal mit den üblichen ESN Belägen wie X-Tra vergleichen
|
|||
|
|||
Kann keiner den G3 1,9/2.1 mit dem Bryce speed1,9 vergleichen.Härte usw.
Gruß iltis |
|
||||
|
||||
Hab Gestern auch mit Sriver G3 in 2,1mm gespielt. Guter Belag,spin und Flugkurve sind sehr gut, mir aber doch etwas zu langsam..
Im Marktplatz biete ich die auch beide an, wer interesse hat...
|
||||
|
||||
Der G2 hatte/sollte auch keinen FKE haben...
|
|||
|
|||
Würd mich auch echt interessieren, vor allem im Vergleich zum Bryce Speed FX in 2.1!
|
|
|||
|
|||
also habe mich jetzt für das bol spirit entschieden.
die beläge: 2x Sriver G3 FX Habe gerade damit 1 1/2 stunden gespielt. Ich muss sagen ich bin jetzt nicht begeistert, aber er ist gut. Auf jedenfall eine bessere Spinentwicklung als die nromalen Esn Beläge alá Silver nimbus usw. Man kann mit ihm sehr variabel spielen. egal ob schnell und hart oder gefühlvoll, ist alles m´öglich. Das einzigste was mich ein wenig eintäuscht hat ist der katapult, den ich auf der VH nicht vermisse, aber auf der Rückhnd, ich muss wesentlich mehr aufwand betreiben damit ein guter Rh top kommt. Dafür ist dann auch mehr Spin dadrin was es wohl wieder kompensiert. Edit/offtopic: erstaunlich ist auch das das Boll Spirit, nicht wie angegeben 85g wiegt, sondern als ich es im Shop auf die Wage gelegt habe 94g! wiegt -.- finde ich schon ein wenig komisch. __ zusammen bin ich dann auf ein gesamtgewicht von 174g gekommen, was aktzeptabel ist. D.H ein G3 fx wiegt um die 40g. kann aber schlecht einschätzen ob das viel oder wenig ist, habe mich damit noch nicht wirklich beschäftig und ehrlich gesagt ist mir das auch egal solange ich keine 200g kelle in der hand habe. Fazit: Der g3 FX ist meines Erachtens eine gute alternative fürs Kleben, welche aber leider nicht das gewöhnte Feeling ersetz. aber schon recht gut. zu weich finde ich ihn auch nicht und nicht wie einige hier geschrieben haben "schwammig" auf VH ist er genau richitg, aber auf Rh für "mich" trotzdem ein wenig zu hart und katapultlos. Das kommt aber daher das ich früher den F3 Bigslam gespielt habe. Denke da werde ich mich aber dran gewöhnen das meine RH tops bald noch gefähricher kommen, als die mit dem "butterweichen" f3 bs. grüße
www.sv30bergheim.de Geändert von McJoni (08.10.2008 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|