|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
kommt drauf an wo er spielt ^^
Zum G3: Ich empfand den G3 als recht Spinning allerdings vom Tempo her echt mies
|
|||
|
|||
Du darfst jetzt schon damit spielen:
"Um diesbezügliche Unsicherheiten zu vermeiden, hat der DTTB entschieden, dass die ITTF-Listen Nr. 29 sowie die Liste Nr. 29B ab sofort gleichermaßen im nationalen Spielbetrieb gültig sind. Das bedeutet, dass Neuaufnahmen in der Liste 29B ebenfalls ab sofort gültig sind, Beläge jedoch, die in Liste 29 geführt, aber in der Liste 29B nicht mehr erscheinen, noch bis zum Ende der Spielzeit 2008/2009 im nationalen Spielbetrieb eingesetzt werden können. Diese Bestimmung gilt ab sofort bis zum 30.06.2009." http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7823 |
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist nämlich am anfang ne recht klebrige schicht drauf
|
|||
|
|||
jau!
meine güte! das macht es jetzt auch aus?! diese 4-5 tage bis er erlaubt wird. und schließlich spiele ich nicht bundesliga
|
|||
|
|||
und wenn er jetzt schon erlaubt ist, umso besser :=)
|
|||
|
|||
Zur Flugkurve: Ich muss beim G3 mehr nach oben ziehen damit der Ball nicht im Netz landet, bzw. beim Tenergy mehr nach vorne, damit der Ball auf der Platte landet => hat für mich der G3 eine flachere Flugkurve. Kann aber auch sein, dass Ihr eine andere Definition habt als ich ...
----- Im Vergleich zum ESN hat der G3 mehr Spin, die härten ESN sind schneller, die weichen 'klicken' mehr. Da darf dann jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte. Im Vergleich zum Tenergy hat der G3 weniger Spin bei langsamen Bällen, bei schnellen Bällen möchte ich mich nicht auf eine klare Aussage festlegen, da auch der G3 gut Rotation auf den Ball bringt. ----- Ich persönlich ziehe derzeit - nach 3x Training - den G3 dem Tenergy und damit auch jedem ESN vor. Abgesehen vom frischgeklebten Belägen ist es derzeit der Belag mit dem ich am besten klar komme. Im ürbrigen ist der G3 m.E. nach ein paar Prügel noch ein wenig schneller/ katapultiger geworden.
|
|||
|
|||
Zitat:
, danke für die Klarstellung. Werde mir auch mal 2 bestellen, hört sich ja gut an. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
seit 2 tagen bin ich auch stolzer besitzer des G3 FX !!! erste eindrücke kann ich nur subjektiv wiedergeben da ich nur eine kurze testphase an der heimmischen platte in keller hatte deswegen verschieb ich das beurteilen auf ein anderes mal... am montag hab wir das erste punktspiel nach den herbstferien, dort werd ich den fx auf seine qualitäten testen... Mo wollte mal nen pic vom obergummi haben, habs für dich hochgeladen Bis dann KiKi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also so flach find ich die Flugkurve vom G3 Fx garnicht und ich find das Teil auch recht schnell irgendwie... naja.
|