Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2008, 00:03
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat alles vor den Sriver G3 (FX) nach der Saison b.z.w. Hinrunde zu testen??

Werd ihn wahrscheinlich auch mal testen, wenn ich billig dran komm (mal sehen was sich aufm Marktplatz nach der Hinrunde so ergibt)

Glaub aber kaum, dass er meinen Tenergy ersetzen kann, da der im Moment m.E. nicht zu toppen ist.

Allen andern, die ihn jetzt schon haben, wünsch ich schonmal viel Spass beim testen.
Alt 16.10.2008, 01:41
martin_hb martin_hb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

martin_hb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer hat alles vor den Sriver G3 (FX) nach der Saison b.z.w. Hinrunde zu testen??

Habe ihn auch hier liegen ... in meinem Schlägerkoffer, festgehalten durch mein Holz.

btw: Werde Ihn mit Sicherheit nicht nur diese Saison spielen.

Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
Alt 16.10.2008, 08:32
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Also ich habe vor, mir 2 Sriver g3 fx zu holen, beide in 2,1 mm.

Wäre der Belag für mich geeignet, wenn ich viel Druck am Tisch und aus der Halbdistanz ausüben will?
Als Holz bin ich mir noch nicht sicher, ohne Carbon oder mit???
Wäretoll, wenn mir jemand sagen könnte, welches Holz ich dazu nehmen soll, da ich gelesen habe, dass der g3 fx dochj ein bischen sound haben soll, viellecht ein Steifes Holz oder so?
Gruß
Alt 16.10.2008, 08:55
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey BesterMaterialspieler

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Also ich habe vor, mir 2 Sriver g3 fx zu holen, beide in 2,1 mm.

Wäre der Belag für mich geeignet, wenn ich viel Druck am Tisch und aus der Halbdistanz ausüben will?
Als Holz bin ich mir noch nicht sicher, ohne Carbon oder mit???
Wäretoll, wenn mir jemand sagen könnte, welches Holz ich dazu nehmen soll, da ich gelesen habe, dass der g3 fx dochj ein bischen sound haben soll, viellecht ein Steifes Holz oder so?
Gruß
Weiche Beläge harmonieren in der Regel gut mit harten Hölzern. Auf meinem OFF- passt der normale G3 sehr gut. Kann also ruhig noch etwas härter sein, da der G3 FX noch weicher ist. "Kunstoffhölzer" sind sicher passend. Ich würde mal ein paar schnelle (OFF) Kunstoffhölzer testen.

Cheers, Martin
Alt 16.10.2008, 09:23
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Martinspin,

nun, würde gerne den fx nehemn, weil der sogar etwas Sound haben soll. Nun weiß0 ich aber wirklich nicht, welches Holz ich nhemen soll, da mir das Amultart mittlerweile zu hart im Anschlag ist, und das Carbontypsiche Spielgefühl ist nicht so mein Fall.
Nun seit ihr an der Reihe
Alt 16.10.2008, 09:24
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martinspin

Wie würdest du den G3 mit dem Sonex JP Gold vergleichen!?

Okay eine Spur schwerer wird er vermutlich sein, aber vermutlich griffiger, haltbarer und kontrollierter da weniger Katapult, oder?
Bzw. ein Spürchen langsamer, oder?

Scheinbar scheint ja der FX weicher auszufallen, als vermutet.
Alt 16.10.2008, 10:12
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Hat jemand zufällig einen roten G3 FX in 2,1mm übrig, der mit dem Belag nicht zufrieden ist, bzw. nicht zurecht kam...???

Falls ja, bitte PN!
Könnte sein, dass ich gegen Mitte nächste Wochen einen übrig habe. Fange am Montag an ihn zu testen.
Alt 16.10.2008, 10:28
Topschuss Topschuss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martin_hb Beitrag anzeigen
Habe ihn auch hier liegen ... in meinem Schlägerkoffer, festgehalten durch mein Holz.

btw: Werde Ihn mit Sicherheit nicht nur diese Saison spielen.
Jup ich auch
Alt 16.10.2008, 11:15
Tabletennis 35 Tabletennis 35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis 35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube momentan auch, dass der Tenergy nicht zu toppen ist. Sicherlich hast Du bestimmt auch schon mit ESN-Sachen verglichen, die z.B. bei mir gar nicht funktionieren.

Da ich aber auch noch nicht ganz mit dem Tenergy zufrieden bin, halte ich nach Alternativen Ausschau. Falls Du - als bekennender Tenergy-Freund - eine wirkliche Alternative mal testen wirst, sag mir mal Bescheid.

Ich denke, dass ich mich dann eher darauf verlassen kann, als bei Leuten, die den Tenergy mal kurz getestet haben, unzufrieden waren und zum G3/G3FX schreiben, dass er sich besser als der Tenergy spielt.
Alt 16.10.2008, 11:26
Tabletennis 35 Tabletennis 35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis 35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Werd ihn wahrscheinlich auch mal testen, wenn ich billig dran komm (mal sehen was sich aufm Marktplatz nach der Hinrunde so ergibt)

Glaub aber kaum, dass er meinen Tenergy ersetzen kann, da der im Moment m.E. nicht zu toppen ist.

Allen andern, die ihn jetzt schon haben, wünsch ich schonmal viel Spass beim testen.
ok ...hatte vergessen TT-Power zu zitieren

ich glaube momentan auch, dass der Tenergy nicht zu toppen ist. Sicherlich hast Du bestimmt auch schon mit ESN-Sachen verglichen, die z.B. bei mir gar nicht funktionieren.

Da ich aber auch noch nicht ganz mit dem Tenergy zufrieden bin, halte ich nach Alternativen Ausschau. Falls Du - als bekennender Tenergy-Freund - eine wirkliche Alternative mal testen wirst, sag mir mal Bescheid.

Ich denke, dass ich mich dann eher darauf verlassen kann, als bei Leuten, die den Tenergy mal kurz getestet haben, unzufrieden waren und zum G3/G3FX schreiben, dass er sich besser als der Tenergy spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »