|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer hat alles vor den Sriver G3 (FX) nach der Saison b.z.w. Hinrunde zu testen??
Werd ihn wahrscheinlich auch mal testen, wenn ich billig dran komm (mal sehen was sich aufm Marktplatz nach der Hinrunde so ergibt)
Glaub aber kaum, dass er meinen Tenergy ersetzen kann, da der im Moment m.E. nicht zu toppen ist. Allen andern, die ihn jetzt schon haben, wünsch ich schonmal viel Spass beim testen. |
|
|||
|
|||
AW: Wer hat alles vor den Sriver G3 (FX) nach der Saison b.z.w. Hinrunde zu testen??
Habe ihn auch hier liegen ... in meinem Schlägerkoffer, festgehalten durch mein Holz.
btw: Werde Ihn mit Sicherheit nicht nur diese Saison spielen.
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Also ich habe vor, mir 2 Sriver g3 fx zu holen, beide in 2,1 mm.
Wäre der Belag für mich geeignet, wenn ich viel Druck am Tisch und aus der Halbdistanz ausüben will? Als Holz bin ich mir noch nicht sicher, ohne Carbon oder mit??? Wäretoll, wenn mir jemand sagen könnte, welches Holz ich dazu nehmen soll, da ich gelesen habe, dass der g3 fx dochj ein bischen sound haben soll, viellecht ein Steifes Holz oder so? Gruß |
|
||||
|
||||
Hey BesterMaterialspieler
Zitat:
Cheers, Martin
|
|||
|
|||
hallo Martinspin,
nun, würde gerne den fx nehemn, weil der sogar etwas Sound haben soll. Nun weiß0 ich aber wirklich nicht, welches Holz ich nhemen soll, da mir das Amultart mittlerweile zu hart im Anschlag ist, und das Carbontypsiche Spielgefühl ist nicht so mein Fall. Nun seit ihr an der Reihe |
|
|||
|
|||
@Martinspin
Wie würdest du den G3 mit dem Sonex JP Gold vergleichen!? Okay eine Spur schwerer wird er vermutlich sein, aber vermutlich griffiger, haltbarer und kontrollierter da weniger Katapult, oder? Bzw. ein Spürchen langsamer, oder? Scheinbar scheint ja der FX weicher auszufallen, als vermutet. |
|
||||
|
||||
Könnte sein, dass ich gegen Mitte nächste Wochen einen übrig habe. Fange am Montag an ihn zu testen.
|
|
|||
|
|||
Jup ich auch
|
|
|||
|
|||
ich glaube momentan auch, dass der Tenergy nicht zu toppen ist. Sicherlich hast Du bestimmt auch schon mit ESN-Sachen verglichen, die z.B. bei mir gar nicht funktionieren.
Da ich aber auch noch nicht ganz mit dem Tenergy zufrieden bin, halte ich nach Alternativen Ausschau. Falls Du - als bekennender Tenergy-Freund - eine wirkliche Alternative mal testen wirst, sag mir mal Bescheid. Ich denke, dass ich mich dann eher darauf verlassen kann, als bei Leuten, die den Tenergy mal kurz getestet haben, unzufrieden waren und zum G3/G3FX schreiben, dass er sich besser als der Tenergy spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube momentan auch, dass der Tenergy nicht zu toppen ist. Sicherlich hast Du bestimmt auch schon mit ESN-Sachen verglichen, die z.B. bei mir gar nicht funktionieren. Da ich aber auch noch nicht ganz mit dem Tenergy zufrieden bin, halte ich nach Alternativen Ausschau. Falls Du - als bekennender Tenergy-Freund - eine wirkliche Alternative mal testen wirst, sag mir mal Bescheid. Ich denke, dass ich mich dann eher darauf verlassen kann, als bei Leuten, die den Tenergy mal kurz getestet haben, unzufrieden waren und zum G3/G3FX schreiben, dass er sich besser als der Tenergy spielt. |
Lesezeichen |
|
|