|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Aber selbst wenn der in Korea im September/Oktober rauskommen sollte, müsste der Belag/Obergummi nicht schon genehmigt sein???
Finde nämlich nix von einem Sriver G3 in der ittf Liste??? |
|
||||
|
||||
Vermutlich kommt da unter die aktuellen OGs der Sriver-Serie nur ein neuer Schwamm drunter...!
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ist es erlaubt das Sriver Gummi zu übernehmen mit nem anderen Stempel--glaube nicht oder ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die machen einen weiteren Schritt in der Technologie, also praktisch ein Sriver der 3. Generation , und lassen dann das ganz normale alte Logo auf dem nagelneuen Produkt? Niemals... Wäre dann ähnlich wie bei der Powersponge und High Tune Serie , welche recht schnell untergegngen ist unter den ganzen anderen neuen Sachen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das G2 OG empfand ich jetzt nicht sooo als den Brüller - vielleicht wird das G3 ja ein ganz dolles ![]() Mario
|
|||
|
|||
Zitat:
So nun ist die zu beantwortende Frage , wann muss es genehmigt werden, wie oft wird die Liste ernuert usw. Das ist der springende Punkt ![]() |
|
|||
|
|||
Die neue Liste müsste eigentlich zum 1. Oktober kommen.
|
||||
|
||||
Im Oktober wird er in den Läden sein. hat mein Händler heute gesagt.
er sagte ähnliches aber nicht gleiches OG. mehr kann ich nicht sagen.
|
|||
|
|||
Ich habe vor kurzem eine mail an butterfly geschrieben, welcher Belag zu mir als ehemaliger Sriver FX kleber, passen könnte.
Ich habe auf meine zugegebenermaßen etwas dämliche Frage auch gleich eine Antwort bekommen, im Frühjahr 2009 sollen 2 weitere Varianten des Tenergy kommen, der Schwamm soll allerdings gleich bleiben, es wird nur die Noppenstruktur des Obergummis verändert, was sich wohl auf die Gesamthärte auswirkt. Von einem Sriver G3 FX wurde mir gar nichts gesagt, und sollte es ihn geben, dann wäre er ja wohl die erste Alternative für alle die früher einen geklebten FX gespielt haben. Ich hoffe mal der gute Mann hat den G3 nur vergessen, wäre nämlich echt an dem Teil interessiert...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G3 rot 2.1 + Sriver L schwarz 1.9 | TT-itomekx | verkaufe | 5 | 10.04.2013 19:35 |
Butterfly Sriver EL 1,7mm VS Butterfly Sriver FX 1,9mm | Christ82 | Noppen innen | 12 | 31.08.2008 14:00 |
Vergleich Butterfly Sriver L - Sriver G2-FX? | newpenholder | Noppen innen | 1 | 30.05.2008 14:17 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Sriver EL versus Sriver FX | Fëanor | Noppen innen | 19 | 09.12.2000 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.