Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2008, 16:28
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen
Hää was !?!

Genau DAS hab ich doch geschrieben!

Er wird, den Infos aus diesem Thread & einer koreanischen Bty Website zufolge, im September in ASIEN erscheinen. NICHT IN EUROPA!

Und wie du nun schreibst , Oktober [+/-] als Erscheinungsdatum bei uns, wobei ich mal eher von [+] ausgehe, haben wir ja jetzt zwei Gerüchte über das Erscheinungsdatum bei uns^^

DU meinst Oktober [+/-]
'tischtennisguru' meint Frühjahr 09'

hast du in moehrs mal angerufen oder woher wéißt du es?
Ja klar- von mir stammt ja auch das "Gerücht" über den G3 (welches keines ist), es sei denn, die kommen mit der Produktion bis Oktober nicht hin, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Alt 09.08.2008, 17:11
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber selbst wenn der in Korea im September/Oktober rauskommen sollte, müsste der Belag/Obergummi nicht schon genehmigt sein???

Finde nämlich nix von einem Sriver G3 in der ittf Liste???
Alt 09.08.2008, 17:16
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daenito Beitrag anzeigen
Aber selbst wenn der in Korea im September/Oktober rauskommen sollte, müsste der Belag/Obergummi nicht schon genehmigt sein???

Finde nämlich nix von einem Sriver G3 in der ittf Liste???
Vermutlich kommt da unter die aktuellen OGs der Sriver-Serie nur ein neuer Schwamm drunter...!
Alt 09.08.2008, 17:42
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Vermutlich kommt da unter die aktuellen OGs der Sriver-Serie nur ein neuer Schwamm drunter...!
Merketing Technisch aber schon strange... Hast nen nagelnauen Sriver G3 und dann steht auf dem Obergummi Sriver oder wie , kann ich mir beim besten willen nicht vostellen....

Oder ist es erlaubt das Sriver Gummi zu übernehmen mit nem anderen Stempel--glaube nicht oder ??
Alt 09.08.2008, 21:10
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Merketing Technisch aber schon strange... Hast nen nagelnauen Sriver G3 und dann steht auf dem Obergummi Sriver oder wie , kann ich mir beim besten willen nicht vostellen....

Oder ist es erlaubt das Sriver Gummi zu übernehmen mit nem anderen Stempel--glaube nicht oder ??
Jo hast recht...

Die machen einen weiteren Schritt in der Technologie, also praktisch ein Sriver der 3. Generation , und lassen dann das ganz normale alte Logo auf dem nagelneuen Produkt?

Niemals...

Wäre dann ähnlich wie bei der Powersponge und High Tune Serie , welche recht schnell untergegngen ist unter den ganzen anderen neuen Sachen...
Alt 09.08.2008, 21:33
Midian Midian ist offline
Zottelbock
Forenmitglied

Midian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Da spuckt der Butterfly-Chef in den Kautschuk-Topf und schon gibt's 'ne neue Gummimischung mit neuem Stempel ...
Das G2 OG empfand ich jetzt nicht sooo als den Brüller - vielleicht wird das G3 ja ein ganz dolles ...

Mario
Alt 09.08.2008, 21:38
Gambler
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Midian Beitrag anzeigen
Da spuckt der Butterfly-Chef in den Kautschuk-Topf und schon gibt's 'ne neue Gummimischung mit neuem Stempel ...
Das G2 OG empfand ich jetzt nicht sooo als den Brüller - vielleicht wird das G3 ja ein ganz dolles ...

Mario
Darum gehts ja im prinzip nicht, es geht darum das kein Sriver G3 Obergummi in der ITTF Liste genehmigt ist... Sprich erstmal kann der Belag gar nicht rauskommen da er nicht erlaubt ist...
So nun ist die zu beantwortende Frage , wann muss es genehmigt werden, wie oft wird die Liste ernuert usw.

Das ist der springende Punkt
Alt 10.08.2008, 01:20
martin_hb martin_hb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

martin_hb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neue Liste müsste eigentlich zum 1. Oktober kommen.

Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
Alt 10.08.2008, 09:49
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Oktober wird er in den Läden sein. hat mein Händler heute gesagt.

er sagte ähnliches aber nicht gleiches OG.

mehr kann ich nicht sagen.
Alt 10.08.2008, 12:48
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich habe vor kurzem eine mail an butterfly geschrieben, welcher Belag zu mir als ehemaliger Sriver FX kleber, passen könnte.
Ich habe auf meine zugegebenermaßen etwas dämliche Frage auch gleich eine Antwort bekommen, im Frühjahr 2009 sollen 2 weitere Varianten des Tenergy kommen, der Schwamm soll allerdings gleich bleiben, es wird nur die Noppenstruktur des Obergummis verändert, was sich wohl auf die Gesamthärte auswirkt.
Von einem Sriver G3 FX wurde mir gar nichts gesagt, und sollte es ihn geben, dann wäre er ja wohl die erste Alternative für alle die früher einen geklebten FX gespielt haben.
Ich hoffe mal der gute Mann hat den G3 nur vergessen, wäre nämlich echt an dem Teil interessiert...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »