|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Für mich könnte der Belag auch was sein. Noch spiele ich JO silver. Ist mir auch zu Katapultig und Haltbarkeit ist für den A****. Der FX dürfte DER Belag für JO Silver-Spieler sein, die etwas weniger Katapult und längere Lebensdauer wünschen.
|
|
||||
|
||||
alle sprechen hier vom sriver G3 FX!
ist der Sriver G3 ohne FX, also die härtere Version nichts? bzw ist er nicht gelungen? außerdem würde ich gerne einen vergleich vom Obergummi von dem G3 und dem Tenergy wissen. Super wären auch noch die schwammstärken vom G3 und dem Tenergy 05 und ein vergleich, welcher Belag für das direkte Topspinspiel mit spin gut ist bzw ein allgemeiner vergleich. kann mich zwischen den beiden nicht entscheidne, hab den G3 noch nicht gepsielt
|
|||
|
|||
also aus meiner Sicht is der G3, also der harte, absoluter Mist ^^
ok, das OG ist wesentlich besser als bei Tensoren (griffiger und robuster), aber ansonsten kann man damit mMn keinen Blumenpott gewinnen ^^ aber was Katapult angeht, reicht das bei weitem nicht an Tensoren heran, was ich persönlich ziemlich schade finde. Das knaige fehlt da auch irgendwie, keine Ahnung wie ichs beschreiben soll ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso ist er mist? ist der schwamm nicht "tensor" genug? katapult ist bestimmt ähnlich vom tenergy. also taugt vom G3 nur der fx....
|
|||
|
|||
also mir reicht der Katapult definitiv nicht
|
|
||||
|
||||
da der spin wohl sowieso weniger sein wird, und mir der fx wohl zu weich ist. (schwammhärte ist ja bei ca 38° europäisch) werde ich wohl auf den tenergy 64 warten.
|
|||
|
|||
ich hätte auch mal egrne eine weichere Version vom Tenergy, bishe hatte ich nämlich nur welche in der Hand, wo das OG hart wie Beton war. Dann dürfte das mit dem Spin auch kein Problem sein, da die OGs ja sowohl beim Tenergy als auch beim G3 sehr griffig sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der tenergy 05 ist mir am tisch etwas zu schnell ( die bälle fliegen mir häufig 2cm hinter die platte) vielleicht ist es auch einfach gewöhnungssache( hab ihn nur 30 min gespielt) aber trotzdem würde ich mich über einen minimal weichenren tenergy freuen -->64er
|
||||
|
||||
Zitat:
Des isch ganz normal, das am Anfang no ned alles mit einem Belag klappt. Man braucht ne gewisse Einspielzeit und manchmal muss man au seine Technik dem neuen Material anpassen. Also immer schön weiter testen |
|
||||
|
||||
Zitat:
vorallem da ich ja vom nimbus komme und das Tenergy-obergummi viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel griffig ist als eben der nimbus. aber ich weiß nicht, ob ich mir jetzt noch für die 1,5 monate einen tenergy 05 zum testen besorgen soll, oder dann ab januar den 64er außerdem ist die haltbarkeit vom 05er super gegenüber allen esn tensoren. ein tenergy der knapp 2 monate gespielt war, sah noch super aus und laut mannschaftskollege noch keine veränderung vom spiel. ein nimbus ist nach 2 monaten schon etwas schwächer.. der schwamm geht noch, aber das obergummi hat da schon etwas an "kraft" verloren. nach 3-3,5 monaten war er dan schon wirklich fast platt und nach 4 monaten ist das spielen schon eine qual. also kara-fan, jetzt noch 05er testen (saison läuft noch) oder auf den 64er warten=? bin so unentschlossen
|