|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jeder ist käuiflich
Zitat:
Eben .... und auch "Taschengeld" ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Geld regiert die Welt
Es ist wichtig welche Ziele der Verein hat !
1.) Wir Hessen sind doch alle darüber glücklich, dass es hier den TV Gönnern gibt mit Timo Boll, Jörg Rosskopf ............. Es ist doch ganz klar dass der Unterbau der 1. Bundesliga gegeben sein muss. Irgendwann fängt es eben langsam an mit dem Geld. Wenn ein Verein z.B. bei einer sehr intensiven Jugendarbeit bemüht ist langfristig diese Jugenmdlichen einzubauen in qualifizierte Herrenmannschaften, dann finde ich es völlig ok einen oder zwei Spieler zu bezahlen um dieses Ziel zu erreichen. Ab einer bestimmten Klasse hat man kaum eine Möglichkeit ganz ohne Geld auszukommen. Ich bin allerdings ein Gegner davon eine ganze Mannschaft zu bezahlen. Ausnahme nur ab 2. Bundesliga bzw. Regionalliga. In der Oberliga sollten mind. 2-3 Spieler dabei sein, die die Klasse aus sportlichen Gründen spielen. Aber auch dort finde ich es wichtig, dass der Verein ein Ziel hat und vor allem auch etwas in der Jugendarbeit macht. Dass Spieler in der RR gehen obwohl sie das Geld schon bekommen haben für die RR ist natürlich wirklich voll daneben!!!
Alle Macht den Noppen ! Geändert von Aufschlaggott (2) (29.10.2005 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Jeder ist käuiflich
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Re: Geld regiert die Welt
Zitat:
Wurde doch immer abgestritten das es Geld gibt oder ? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich wurde auch schon von 2 Vereinen mit Geld gelockt. Ich spiele zur Zeit in der Jugend-Bezirksliga und die wollten mich beide für die Jugend-Verbandsliga. Ich bleib meinem Verein aber treu. |
|
||||
|
||||
was da gibts bei euch schon geld ???
Was haben sie dir dnen geboten wenn ich fragen darf |
|
|||
|
|||
Für jedes gewonnene Spiel ( also koplett sieg wie 8:0 etc.), 20 €!
Ich find, dass ist recht viel für nen Schüler! Außerdem Schokoticket (monatsticket für bus und bahn)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist auf jeden fall ne menge!
Außerdem Jugend-Verbandsliga wär auch nich schlecht..spiel zur Zeit nur Bezirksliga!..aber naja, ich will es auch mit meiner mannschaft schaffen aufzusteigen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.