|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die neue Generation
Zur nächsten Saison kommen neue kurze Noppen, die nach dem FK-Verbot neue Maßstäbe setzen sollen.
Was kann man erwarten? Die Beläge sind: TIBHAR Speedy Soft D.TecS VIP JOOLA Express Ultra (beide von ESN) BUTTERFLY Flarestorm (ähnlich dem Raystorm) |
|
|||
|
|||
AW: Die neue Generation
Also ich bin ganz besonders auf den Joola Express Ultra gespannt !
Wusste aber garnicht, dass es auch ne neue KN von Butterfly geben wird.
|
|||
|
|||
Ich persönlich halte nichts von KN mit FKE finde diese Kn immer zu unkontrolliert.
|
|||
|
|||
bin jetzt nciht der Noppenexperte, aber ist ne geklebte Noppe bzw ne Noppe mit FKE nicht eher kontraproduktiv ?
|
|
||||
|
||||
Nicht bei offensiven Konter/Schusssnoppen.
|
|
|||
|
|||
Ok, wenn dem so ist, dann habe ich dazu direkt eine Frage:
Wenn man damals ne Angriffsnoppe geklebt hat, dann müsste sich ja auch das OG gedehnt haben und damit auch die Noppen, aber dann? Dann dürfte mann ja allerhöchstens nur mehr Geschwindigkeit haben oder? |
|
||||
|
||||
Die Spinentwicklung ist ebenfalls verstärkt, jedoch kein Vergleich zum NI Belag. Ein Liu Guoliang hat in seiner Kurznoppe dank Frischkleben gehörig Spin reinbekommen....
|
|||
|
|||
Ok, dann steh ich jetzt total aufm Schlauch. Ich gehe iegentlich davon aus, dass man als KN Spieler nicht wert auf Spin legt, sondern auf präzise, harte Schüsse und Blocks. Wer stattdessen mit Topspin agiert spielt NI. Irgendwie sehe ich darin einen widerspruch, wenn mann dann eine Noppe klebt, um mehr Spin zu bekommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Janus schon erwähnt hat, der Spin ist ja kein Vergleich zu NI, somit ist eine KN immernoch schnittunanfälliger als ein NI-Belag
|
|||
|
|||
Ok, dann sag ich dazu nur eins: Wenn die FKE Noppen noch "krachbummiger" sind als manche KN jetzt schon sind (habe sowas schon hin und wieder mal gesehen, wenn einer mit Kn schießt wie doofen ) na dann gute Nacht
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.