|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jonyer Hinoki Special Off
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
@menikmati
Und neue Erkenntnisse oder bist beim JHS geblieben? |
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich das JHS eine Runde lang gespielt und letzte Woche spaßeshalber mal die Beläge auf das JH geklebt. Ich muss sagen, dass JH ist deutlich langsamer als das JHS. Es ist auch viel leichter!
Man hat natürlich ein sagenhaftes Ballgefühl mit dem JH, es fehlt allerdings der Druck. Entweder man hat tierisch schnelle Arme oder man holt sich ein schnelleres Holz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Jonyer ließ sich wohl deswegen sehr gut frischgeklebt spielen. Die Geschwindigkeit, die das Holz an sich nicht so hatte, wurde mit dem Frischkleben wieder reingeholt. Dementsprechend ist die Spezial-Variante eine konsequente Weiterentwicklung, nachdem das Frischkleben verboten wurde!
|
|||
|
|||
Ich habe das Jonyer erst nach dem Frischklebeverbot mit 2x Tenergy gespielt.
Ich glaube das JHS muss tatsächlich so ausgelegt worden sein wie du das sagst! |
|
|||
|
|||
ist das Hinoki Special für moderne Abwehr geeignet??? würde gerne auf der Rückhand einen TSP Curl P1r testen, was sagt ihr dazu
|
|
|||
|
|||
Ich habe schon Leute gesehen, die erfolgreich mit dem alten Jonyer Hinoki abgewehrt haben, also dürfte das mit dem JHS auch klappen. Das größere Schlägerblatt dürfte dir da wohl entgegenkommen.
Mich würde allerdings auch interessieren, wie sich lange Noppen auf dem JHS verhalten (wegen dem Katapult). |
|
|||
|
|||
Ich teste das JHS gerade mit einem Curl P1r/ 0,5mm. Das geht prima. Ich werde auch noch mal aufrüsten auf 1mm, sowie Feint Long III testen.
|
|||
|
|||
Hat noch jemand ein JHS günstig abzugeben?
Dann bitte PN an mich! Gruß Igelov |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand eienn Vergleich zum TSP Break 9 machen ?
Danke
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Jonyer Hinoki Special | swimbikerun12tri | verkaufe | 3 | 22.08.2020 21:22 |
Butterfly Jonyer Hinoki Special | swimbikerun12tri | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 31.10.2010 15:24 |
Butterfly Kiso Hinoki VII und Jonyer Hinoki Special | Henning | suche | 0 | 17.06.2010 00:26 |
[S] - Butterfly Jonyer-Hinoki Special | euregigakopp | suche | 0 | 22.04.2010 18:38 |
Butterfly Jonyer Hinoki Special ST | Zotti | verkaufe | 0 | 03.12.2009 12:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.