|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!
Schade, dass es noch keine genauen Releastermine gibt ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Eddie Amigos : Ja, der Aufbau soll gleich/sehr ähnlich sein. Geändert von nevada (10.12.2008 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann sehe ich die Preise als nicht gerechtfertigt an :> |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.butterfly-world.com/default17_d.htm
|
|||
|
|||
Je nachdem wo du sie kaufst sind die Hölzer schon erhätlich ! Keine Nennung von TT-Shops
MfG die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (10.12.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du meinst man kann sie da vorbestellen ?
Online sind sie da jedenfalls noch nicht. Ich denke, dass sie im Laufe der Woche in den Handel kommen.
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von nevada (10.12.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann jetzt mal aufgehört werden zu spekulieren !
Manche behaubten , das Holz sei das gleiche wie das Boll Spirit .Dafür spricht der Aufbau (5 ply wood + 2 Aryalate Carbon) und andere Spekulationen, dass Boll immer noch das Viscaria spielt . Dagegen spricht , dass das Viscaria schwehrer als das Bol Spirit ist. Im übrigen Boll selber sagt, dass das ALC etwas schneller als sein altes ist. Das ganze zusammengefasst : Wir wissen es nicht solange wir es nicht selber ausprobiert haben ! Kann 1. Endlich mal jemand das Spirit mit dem ACL vom Aufbau und Spiel her vergleichen und schauen , ob es da Unterschiede gibt und 2. die beiden vom Gewicht her vergleichen.
|
||||
|
||||
wie kann ich denn meine antwort löschen ???????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Änder einfach deine Nachricht ???!!! Würde helfen
![]() |
|
||||
|
||||
Wäre bei Deinem Beitrag auch angebracht gewesen.
![]() regs nevada
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Butterfly Holz Timo Boll T5000 OFF+ Gerade | Mr. Black | verkaufe | 3 | 07.04.2013 12:30 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
[V] Butterfly Holz Timo Boll T5000 gerade | Mr. Black | verkaufe | 1 | 13.07.2010 22:49 |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll T5000 | Knacker110 | Wettkampfhölzer | 2 | 09.01.2009 21:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.