|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dawei Inspirit Quattro
Also ich muss zugeben, ich kenne mich da nicht so gut aus.
Was bedeutet eigentlich Shore? Und mit welchem Belag könnte man einen DIQ 2,3 vergleichen? (Laut einem Versand 40-42°)
|
||||
|
||||
...siehste hast wieder was dazugelernt.
|
||||
|
||||
Danke mein Herr und Meister
mfG Sam
|
||||
|
||||
Shore bezeichnet die Schwammhärte, und du bekommst den DIQ 2.3mm in jeglicher Schwammhärte, nur macht das eben einen ganz anderen Belag draus ob die 35° spielst oder 42°. Deswegen meinte ich man muss erstmal den richtigen bekommen, damit man auch das erhält was man haben will...
|
|
|||
|
|||
Und welche Härten spielt ihr, wenn ich fragen darf ?
|
|||
|
|||
So, ich habe mir den nun gekauft und werde ihn heute beim Training testen.
Testbericht zusammen mit dem HK97 in 2,0 auf der Rückhand werde ich dann mal hier auch schreiben.
|
||||
|
||||
welche Schwammhärte hast du bekommen?
|
|
|||
|
|||
Hinten steht 42° drauf
Ist übrigens 2,2mm und schwarz.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich teste auch den DIQ 2,2mm rot und 38° auf einem Boll Spirit. In der laufenden Meisterschaft spiele ich auch das Boll Spirit mit 2,1mm Sriver FX, zwei Schichten fett geklebt und auf der Rückhand den HP@ 2,0mm eine Schicht naß geklebt. Mein erster Eindruck ist, das er sich sehr seltsam spielt. Kein Katapult und recht langsam. Ich teste natürlich ungeklebt, soll ja ein Ersatz zum kleben werden. Bei weitern Erfahrungen kommt vieleicht mal ein vernünftiger Bericht von mir. Mfg |
|
||||
|
||||
Ich habe einen Inspirit Quattro in 35° bestellt, spielte sich aber eher wie 40°. Nichts desto trotz ist das ein sehr guter Belag und qualitativ braucht er sich vor keiner Europäischen Marke zu verstecken. Das Gewicht des Schwammes ist jedoch sehr hoch, darum habe ich mittlerweile einen 35° grad Tensorschwamm darunter geklebt und bin super zufrieden damit. Gruss Roger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.