|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: JOOLA-Hölzer im Wandel der Zeit
Hallo Philipp,
nein, es war ein anderes Holz gemeint, und zwar das in deinem Beitrag Nr. 180 vom 28.07.2012 beschriebene Holz, welches noch mit zwei orangenen Belägen (vermutlich Turbo Standard) beklebt war. Vom Preis her müssen wir dann noch einmal überlegen, aber man kann auf den Fotos wegen der Beläge natürlich auch zunächst noch nicht wissen, ob das Holz Risse oder Sprünge hat. Kannst du dazu bitte auch etwas sagen? MfG Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Joola-Gemeinde,
kennt jemand dieses Holz? Sieht mir sehr stark nach Hinoki aus... Vielen Dank u. Grüße!
|
|||
|
|||
superanatomischer Griff
|
|
||||
|
||||
Welches Holz ist das?
Hallo zusammen & schönen Pfingstmontag,
ein Kollege möchte sein allmählich zerfallendes Holz gegen eines gleichen Typs austauschen - nur leider hat er keine Idee, was er da überhaupt spielt, da selbst die Linse schon abhanden gekommen ist ... bekannt ist nur, dass es Minimum 10 Jahre auf dem Buckel hat (haben soll) ... Kann einer der Spezialisten hier sagen, um welches Holz es sich handelt? Danke!
|
|||
|
|||
Das ist ein Joola Roßkopf Allround. Es hat heute lediglich ein anderes Design.
In diesem Beitrag in gerader Ausführung.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab da auch noch ein Altertümchen.
Geändert von Hansi Blocker (23.05.2018 um 15:26 Uhr) Grund: Bild eingebunden |
|
|||
|
|||
Drei Kellerfunde, zwei sogar mit konischem Griff. Leider nicht besonders hübsch.
Das Allround ist mit 73 Gramm für mich uninteressant, die anderen zwei vielleicht einen Test wert - kann die jemand einordnen in das All+/Off-/Off usw. Schema? |
|
|||
|
|||
Ich habe ein Joola Green Spot geerbt. Kann jemand mir sagen, aus welcher Zeit es stammt? Es hat auf der Schlägerfläche 2 Druckpunkte, was wohl auf handgefertigt hinweist. Die Maße und das Gewicht sind schon erstaunlich: 100g, 163,5 x153,5x 5,2mm. Hat jemand eine Idee?
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich vermute mal, dass dieses Greenspot von Anfang der 1980-er-Jahre ist. Ob es in die 70-er zurück reicht, weiß ich nicht. Es könnte aber sein. Damals hatte man noch gerne die lackierten Griffe. Ich habe hier noch einen alten Joola-Katalog von 1987. Damals sah das Greenspot schon anders aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.