|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola-Hölzer im Wandel der Zeit
Ich selbst beschäftige mich lieber mit Stiga.
Was ist schon Joola, wenn man mit Stiga das Beste vom Besten haben kann. Echte Schweden-Qualität eben. Hiermit verlasse ich diesen thread |
|
|||
|
|||
Schön, vielleicht kennst dich bei denen ja etwas besser aus !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (16.10.2022 um 15:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die aktuellen Hölzer von Joola haben immer noch eine gute Qualität und sind größtenteils wirklich sehr hochwertig verarbeitet... für mich zählen die Joola Hölzer immer noch zur Spitze... |
|
||||
|
||||
Kann ich nur beipflichten. Joola stellt aktuelle wieder / immer noch sehr wertige Hölzer her. Wobei ich bei Stiga nicht immer ausnahmslos davon sprechen kann, dass aus diesem Hause in jedem Level das beste Holz im Umlauf ist. Ich denke, dass hier ganz klar viele der jahrelang bekannten Hersteller / Marken ebenfalls sehr gute Qualität liefern und auch ein akzeptables Preis/Leistungs Verhältnis bieten.
Der Bildauszug ist aber ohne jeglichen Zweifel Speedy!!! Weiß nicht warum man da den Mitarbeiter von Joola belästigen müsste...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Weiss jemand wann das Joola drive (Griff Stellwag) in den 80ern hergestellt wurde? Gruss serxas
|
|||
|
|||
Hier drei Beiträge aus diesem Thema, die ein paar Informationen zum Drive enthalten:
Joola Drive Schöler (gerade) Joola Drive Katalogwerte Joola Drive Schöler mit mehreren Fotos
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Hey Danke Hansi.
|
||||
|
||||
Kennt jemand die Zusammensetzung des Holzes? Ich kann im Netz nicht dazu finden
|
|||
|
|||
Am besten eignet sich ein Foto vom Griffende, auf dem der Furnieraufbau zu erkennen ist.
Könnte eingefärbtes Koto als Deckfurnier sein, Kiri als Kern.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum?
Zitat:
Mein Stellwag Exemplar vom Joola drive hat die Blattabmessungen 148x148 mm bei identischer Blattdicke einem Gewicht von 97Gramm Schon komisch..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.