|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsmarke | |||
andro | 7 | 3,89% | |
Butterfly | 97 | 53,89% | |
Donic | 18 | 10,00% | |
Tibhar | 17 | 9,44% | |
Joola | 10 | 5,56% | |
STIGA | 14 | 7,78% | |
TSP | 2 | 1,11% | |
DHS | 6 | 3,33% | |
Yasaka | 1 | 0,56% | |
Nittaku | 3 | 1,67% | |
Hallmark | 0 | 0% | |
Dr. Neubauer | 0 | 0% | |
XIOM | 1 | 0,56% | |
Friendship | 4 | 2,22% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lieblingsmarke
Ich habe für Donic gestimmt.
Donic, weil das Hauptlager in Saarbrücken in meiner Reichweite liegt und ich da immer alle Neuheiten testen kann. |
|
||||
|
||||
zudem halte ich die donic preise auch für angemessen
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Ja, ich hab damals mit Donic angefangen, bin dann in meiner "Klebezeit" auf Tibhar umgestiegen und bin nach meiner 4 jährigen Pause mit Andro gestartet und jetzt an Butterfly hängen geblieben! aber es ist ja noch kein Ende in sicht!! Werde bestimmt noch andere Marken testen, z.B. interessiert mich Joola sehr stark!!!
Im moment ist Butterfly, für mich , die beste Marke!!! |
|
|||
|
|||
Butterfly ist mir einfach am sympathischsten, die Qualität der Hölzer(made in Japan) ist sehr gut, das Design der Bekleidung ist sehr ansprechend.
Beläge spiele ich von Donic(JP Gold, Jo Silver), die sind wirklich gut, aber das Donic Design erinnert mich irgendwie an die 80er... LG Gernot |
|
||||
|
||||
als bekleidung nehme ich meistens adidas
aber die bekleidund ist ja auch nicht spielentscheidend
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsmarken sind Butterfly, Tibhar und Joola. Habe jetzt für Butterfly abgestimmt, weil ich die Haltbarkeit und den Spin von Butterfly Belägen einfach super finde. Die Trikots von BTY sehen einfach nur spitze aus
Schade dass es man es keine Mehrfachauswahlt gibt. lg |
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsmarke ist Friendship wegen des unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnisses. Danach folgt andro, komme mit deren Hölzern gut zurecht.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber dann auch bitte mein Zitat aus deinem Beitrag ändern EDIT: Sehe gerade, dass die Marke ja doch in der Umfrage gelistet ist...dann muss die da aber auch raus
|
||||
|
||||
ich finde Stiga wegen der sehr guten Qualität am besten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.