|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsmarke | |||
andro | 7 | 3,89% | |
Butterfly | 97 | 53,89% | |
Donic | 18 | 10,00% | |
Tibhar | 17 | 9,44% | |
Joola | 10 | 5,56% | |
STIGA | 14 | 7,78% | |
TSP | 2 | 1,11% | |
DHS | 6 | 3,33% | |
Yasaka | 1 | 0,56% | |
Nittaku | 3 | 1,67% | |
Hallmark | 0 | 0% | |
Dr. Neubauer | 0 | 0% | |
XIOM | 1 | 0,56% | |
Friendship | 4 | 2,22% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lieblingsmarke
mehrmalige stimmabgabe wäre schon gut bei so einem voting.
also von den belägen her finde ich hat butterfly und tibhar eine super qualität und ein tolles preisleistungsverhältnis. bei den hölzern hat mich nach langem suchen butterfly überzeugt, wobei mir hier auch donic ganz gut gefällt. außerdem spiele ich nohc chinabeläge. davon gefallen mir imperial und palio. von der kleidung und zubehör gefallen mir andro und butterfly. insgesamt habe ich somit für butterfly gestimmt.
|
|||
|
|||
beläge:butterfly & andro
Hölzer:andro T-shirts & Anzüge andro und bty
|
||||
|
||||
Bei den Belägen und Textilien find ich Butterfly um bessten
|
|
||||
|
||||
Mehr Möglichkeiten wäre noch viel besser, so ist das Voting sinnlos und auch nicht wirklich representativ.
|
|
||||
|
||||
In Punkto Textilien und Schuhe präferiere ich Addidas, weil diese m.E. die beste Qualität aufweisen.
|
|||
|
|||
Eindeutig Tibhar!
|
|
||||
|
||||
das habe ich damit gemeint...
|
|||
|
|||
Friendship is the best. Aber nur bei Belägen. Bei Hölzern bevorzuge ich Butterfly.
|
|
|||
|
|||
ich finde stiga, donic und butterfly gut. ich spiele selber ein stiga holz ( allround evolution ältere version ca 10- 12 jahre alt) und ein t64 auf der vh und donic alligator def auf der rückhand und voll zufrieden mit dieser kombo.
ich glaube das reicht als begründung. mfg |
|
||||
|
||||
Habe für Butterfly abgestimmt, da die Produkte eine unübertroffen gute Qualität haben. Sonst find ich Tibhar und Donic noch sehr gut.
Butterfly: Beläge sind ultragriffig, Hölzer wie Keyhot light Donic: F2, Platin Soft Tibhar: Nimbus,(hoffentlich Nianmor) achja ich trage immer Adidas Schuhe Geändert von KreangaFan (07.06.2009 um 13:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.