|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsmarke | |||
andro | 7 | 3,89% | |
Butterfly | 97 | 53,89% | |
Donic | 18 | 10,00% | |
Tibhar | 17 | 9,44% | |
Joola | 10 | 5,56% | |
STIGA | 14 | 7,78% | |
TSP | 2 | 1,11% | |
DHS | 6 | 3,33% | |
Yasaka | 1 | 0,56% | |
Nittaku | 3 | 1,67% | |
Hallmark | 0 | 0% | |
Dr. Neubauer | 0 | 0% | |
XIOM | 1 | 0,56% | |
Friendship | 4 | 2,22% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lieblingsmarke
Stiga macht eindeutig die besten Beläge, Butterfly (aber nur BTY Japan) ganz klar die gefühlvollsten und hochwertigsten Hölzer. Danach kommt Tibhar und sehr sehr lange gar nix mehr...
|
|
|||
|
|||
Ich finde die Preise für TT-Artikel allgemein für zu hoch.
Was rechtfertigt denn zb ein Preis für einen Belag von über 30 € ? Für Neuerscheinungen 2009/2010 bezahlt man für Trikot + Hose nicht selten gleich 65 €. Kein Wunder, warum viele Vereine nur die Sonderangebote kaufen, weil sich sonst sowas keiner mehr leisten kann. Beispiel Bälle: die Preise für die Bälle sind zwar fast gleich geblieben, nur da wo früher 144 Stk drin waren (38mm) sind heute nur 120 Stk drin (40mm) Ich habe für Donic gestimmt, was für Hölzer+Beläge angeht. Hätte aber was anderes bei Bekleidung genommen, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Geändert von nevada (23.08.2010 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boah, is schwer.
Kleidung ähnlich wie die Meisten Adidas, Andro, Butterfly (wem gefällt eigentlich Donic? => Anzüge). Holz bisher ganz klar Andro. Beläge schon Butterfly .... ..
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst durch stammkonditionen kann sich das kaum ein verein leisteung und kauft aus sonderangeboten.
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7 Geändert von nevada (26.08.2010 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das trifft es auf den Punkt !
|
|
|||
|
|||
Beläge: Joola
Hölzer: Donic Ich mag an den Joola Belägen zum einen den Katapult und finde sie auch recht spinnig, auch wenn mir jetzt 50% der User jetzt hier widersprechen werden . Die Hölzer von Donic bevorzuge eigentlich nur, weil mein erstes Holz das Persson Powerallround war und ich damit sehr zufrieden war. Außerdem haben die nicht so ein seltsam rundes Schlägerblatt wie die Androhölzer. Geändert von oOThorben (07.06.2009 um 15:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe jetzt mal nichts angekreuzt, weil das auch irgenwie spezifisch ist.
Bei Hölzern ist meine lieblingsmarke klar donic, bei FKE-Belägen Butterfly und bei klassikern bin ich für alle marken offen, obwohl mir der Mark V am besten gefällt, ist allerdings der einzige den ich von yasaka kenne. lg
|
||||
|
||||
mich überrascht, dass so viele butterfly genommen haben(56,68%)
|
||||
|
||||
Zitat:
bei donic deht das ja noch und ich finde es noch erstaunlicher dass obwohl sich so viele über zu hohe preise aufregen dann gerade für den teuersten abstimmten(butterfly)
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von nevada (26.08.2010 um 07:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
mensch jetzt hat schon wieder einer für butterfly abgestimmt
kann bitte auch mal einer eine begründung schreiben ich möchte nämlich auch mal wissen was an butterfly so toooll ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.