Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsmarke
andro 7 3,89%
Butterfly 97 53,89%
Donic 18 10,00%
Tibhar 17 9,44%
Joola 10 5,56%
STIGA 14 7,78%
TSP 2 1,11%
DHS 6 3,33%
Yasaka 1 0,56%
Nittaku 3 1,67%
Hallmark 0 0%
Dr. Neubauer 0 0%
XIOM 1 0,56%
Friendship 4 2,22%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 14:29
Benutzerbild von marius96
marius96 marius96 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

marius96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lieblingsmarke

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
butterfly hat immer noch deutlich mehr als 50%
die ergebnisse von andro und joola finde ich enttäuschend
Die Ergebnisse von Donic aber auch
Alt 13.06.2009, 09:09
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, hätte am anfang der umfrage nicht gedacht, dass butterfly so gut abschneidet, aber da sie nun doch 15-20% mehr haben als ich dachte, müssen halt die anderen diese prozente abgeben
aber donic ist wenigstens noch 2.
Alt 13.06.2009, 09:45
Donicforever Donicforever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donicforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin für donic, weil ich die beläge einfach super finde(abgesehen der haltbarkeit). bei hölzern finde ich butterfly und stiga am besten. und bei anzügen und trikots hat butterfly in sachen mode und aussehen einfach die nase vorn. trotzdem finde ich donic am besten.weil donic einfach die besten beläge macht
Alt 13.06.2009, 09:49
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, hätte am anfang der umfrage nicht gedacht, dass butterfly so gut abschneidet, aber da sie nun doch 15-20% mehr haben als ich dachte, müssen halt die anderen diese prozente abgeben
aber donic ist wenigstens noch 2.
Die Bty Beliebtheit lässt sich einfach erklären. Hier im Forum herrscht eine sehr große Tenergy Süchtigkeit und in nahezu jeden Belagsuche Thread wird der Tenergy mindestens einmal geraten. Selbst dann wenn der Threadersteller schreibt, dass er mehr auf weiche Beläge steht. So kommt es dazu, dass sehr viele Mitglieder im Forum bei Tenergy landen und dann natürlich Bty als Lieblingsmarke wählen.
Alt 13.06.2009, 09:50
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meinst du dass wenn man irgendwoanderst eine umfrage machen würde dass bty dann nicht so beliebt wäre???
Alt 13.06.2009, 10:07
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
meinst du dass wenn man irgendwoanderst eine umfrage machen würde dass bty dann nicht so beliebt wäre???
Ich denke wenn man eine Umfrage unter Spieler machen würde die nicht in Foren unterwegs sind würde das Ergebnis nicht so aussehen. Wenn ich eine Umfrage über die Lieblingsmarke in meinem Verein machen würde, würde Bty vielleicht auf dem 3. Platz landen. Hier herrscht schon ein extremer Tenergy Hype. Ich kenne sehr sehr viele die einfach sagen: der ist mir zu hart, zu teuer usw. Aber wenn einem hier eingeredet wird dass jeder mit dem Tenergy spielen kann, und das passiert hier in gefühlt jedem Thread , dann holt man sich den natürlich auch. Wenn man allerdings nicht in diesem (oder anderen) Foren unterwegs ist wird man warscheinlich schon allein vom Preis abgeschreckt.
Alt 13.06.2009, 10:09
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ich denke bty ware immer noch auf platz 1 aber nur mit 30%
Alt 13.06.2009, 10:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich auch so. Auch in meinem Verein spielen viele Leute mit Butterfly, überwiegend viele sogar.

Das liegt eben daran, dass Butterfly wirklich ein sehr breites Belag- und Holzsortiment hat und eben auch über die Jahre hinweg einen guten Ruf bekommen hat, was Qualität usw. angeht. Zudem hat Butterfly wohl 'ne gute Marketingsabteilung...
Alt 13.06.2009, 15:04
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei mir würde es wohl zwischen donic und butterfly ausgehen. bei mir im verein spielen einfach viele donic.

ich kann mich da nicht genau festlegen.

mir gefallen keine butterfly beläge außer tenergy und tackines.

ich mag aber auch einige chinabeläge.
bei hölzern gefällt mir butterfly wegen der qualität und tibhar wegen dem preisleistungsverhältnis. donic ist auch ok.

bei kleidung ist es andro oder butterfly.

kann mich da nicht so festlegen.

eine umfrage mit mehreren antwortabgaben wäre wohl besser.
Alt 14.06.2009, 10:35
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

als ich die umfrage erstellte dachte ich dass es ungefähr so ausgehen würde:
1. butterfly 27,5%
2. donic 22,5%
3. joola 12,5%
4. andro 12,5%
5. stiga 10%
6. tibhar 10%
andere 5%

Geändert von Slice (14.06.2009 um 11:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »