|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsmarke | |||
andro | 7 | 3,89% | |
Butterfly | 97 | 53,89% | |
Donic | 18 | 10,00% | |
Tibhar | 17 | 9,44% | |
Joola | 10 | 5,56% | |
STIGA | 14 | 7,78% | |
TSP | 2 | 1,11% | |
DHS | 6 | 3,33% | |
Yasaka | 1 | 0,56% | |
Nittaku | 3 | 1,67% | |
Hallmark | 0 | 0% | |
Dr. Neubauer | 0 | 0% | |
XIOM | 1 | 0,56% | |
Friendship | 4 | 2,22% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lieblingsmarke
Die Ergebnisse von Donic aber auch
|
|
||||
|
||||
naja, hätte am anfang der umfrage nicht gedacht, dass butterfly so gut abschneidet, aber da sie nun doch 15-20% mehr haben als ich dachte, müssen halt die anderen diese prozente abgeben
aber donic ist wenigstens noch 2.
|
|||
|
|||
also ich bin für donic, weil ich die beläge einfach super finde(abgesehen der haltbarkeit). bei hölzern finde ich butterfly und stiga am besten. und bei anzügen und trikots hat butterfly in sachen mode und aussehen einfach die nase vorn. trotzdem finde ich donic am besten.weil donic einfach die besten beläge macht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
meinst du dass wenn man irgendwoanderst eine umfrage machen würde dass bty dann nicht so beliebt wäre???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich denke bty ware immer noch auf platz 1 aber nur mit 30%
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so. Auch in meinem Verein spielen viele Leute mit Butterfly, überwiegend viele sogar.
Das liegt eben daran, dass Butterfly wirklich ein sehr breites Belag- und Holzsortiment hat und eben auch über die Jahre hinweg einen guten Ruf bekommen hat, was Qualität usw. angeht. Zudem hat Butterfly wohl 'ne gute Marketingsabteilung... |
|
||||
|
||||
bei mir würde es wohl zwischen donic und butterfly ausgehen. bei mir im verein spielen einfach viele donic.
ich kann mich da nicht genau festlegen. mir gefallen keine butterfly beläge außer tenergy und tackines. ich mag aber auch einige chinabeläge. bei hölzern gefällt mir butterfly wegen der qualität und tibhar wegen dem preisleistungsverhältnis. donic ist auch ok. bei kleidung ist es andro oder butterfly. kann mich da nicht so festlegen. eine umfrage mit mehreren antwortabgaben wäre wohl besser.
|
||||
|
||||
als ich die umfrage erstellte dachte ich dass es ungefähr so ausgehen würde:
1. butterfly 27,5% 2. donic 22,5% 3. joola 12,5% 4. andro 12,5% 5. stiga 10% 6. tibhar 10% andere 5%
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (14.06.2009 um 11:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.