|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich nur noch Talente, die aus BAWÜ kommen ? Vor ein paar Jahren hätte dies auf jeden Fall keiner gedacht, da kamen die Talente aus Hessen, Bayern und Westdeutschland. Da hat sich wohl einiges geändert!
|
|
||||
|
||||
Hab gestern den, glaube ich, 15jährigen Masataka Morizono in der zweiten Liga gegen Weinheim gesehen. Mein lieber Schieber! Hat diese Saison ua schon Florea 3:0 weggemacht.
Ich kenne einige, die jetzt mit 14-15 Oberligaformat haben, was ja durchaus schon beachtlich ist, aber was der (sehr) kleine Japaner da spielt - RESPEKT !!!
|
||||
|
||||
Florian Schreiner und Kilian Ort sind bekanntermaßen aus Bayern, auch wenn manche Unterfranken nicht dazuzählen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beide sind gute Spieler. |
|
||||
|
||||
morgen werden wir ja wissen, wer die größten Talente U15 im Bundesgebiet sind
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lustig auch, dass er die Hälfte der Einspielzeit damit verbracht hat seine Videokamera zu justieren... Nun gut, dafür habe ich Verständnis... er ist ja schliesslich auch Japaner ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gestern kam es bei dem Qualifikationsranglistenturnier zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft zu einer Sensation.
Bei den Mädchen U15 gewann die erst vor einem Monat 9 Jahre alte gewordene Natalia Labus (TSV Herrlingen) Geburtsdatum: 04.10.2001. Sie gewann alle ihre Spiele und spielt laut TT-Click erst seit dieser Saison in der Mannschaft. => Ergebnisse Natalia Labus. ![]() Foto: http://www.tt-bezirk-ulm.de/news/fot...ia_HPUlm-1.jpg Ihre zukünftige Entwicklung sollte man im Auge behalten. Sie dürfte wahrscheinlich so alt sein wie das unbekannte chinesische Mädchen das hier in diesem Thread auf Seite 10 mit unglaublicher Power und toller Beinarbeit die Bälle über das Netz knallt. Geändert von Werner2001 (01.11.2010 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern das Finale gezählt indem Labus gewann. Sie ist meines Wissens gebürtige Tschechin, zumindest sprechen die Eltern kein deutsch mit ihr und sie versteht auch nicht sonderlich viel. Dennoch ist sie für ihr Alter und ihre Größe sehr sehr gut. Man darf gespannt sein was aus ihr wird.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? | Tansincos | sonstige Sportarten | 161 | 11.10.2021 10:56 |
Größte Talente des STTV | Schrecken der Nation | Sächsischer TTV | 300 | 10.03.2011 11:18 |
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 4 | 17.08.2003 10:26 |
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis | Jörg | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.12.2000 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.