Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 12:48
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Größtes Talent in BaWü ist für mich Maikel Sauer ESV Weil. Vor drei Jahren noch Bezirksklasse Jugend jetzt Regionalliga Herren. Mit dreizehn Jahren erster beim Top 24 U18 und zweiter beim Top 16 U18. Hat zuletzt schon alle Top Schüler wie Florian Schreiner, Dang Qui, Dominik Scheja und Kilian Ort geschlagen.
Dein größtes Talent tut sich in der Regionalliga aber noch ganz schön schwer Die Runde hat ja aber auch erst angefangen !
Alt 04.10.2010, 12:52
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich nur noch Talente, die aus BAWÜ kommen ? Vor ein paar Jahren hätte dies auf jeden Fall keiner gedacht, da kamen die Talente aus Hessen, Bayern und Westdeutschland. Da hat sich wohl einiges geändert!
Alt 04.10.2010, 13:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hab gestern den, glaube ich, 15jährigen Masataka Morizono in der zweiten Liga gegen Weinheim gesehen. Mein lieber Schieber! Hat diese Saison ua schon Florea 3:0 weggemacht.

Ich kenne einige, die jetzt mit 14-15 Oberligaformat haben, was ja durchaus schon beachtlich ist, aber was der (sehr) kleine Japaner da spielt - RESPEKT !!!
Alt 06.10.2010, 16:45
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich nur noch Talente, die aus BAWÜ kommen ? Vor ein paar Jahren hätte dies auf jeden Fall keiner gedacht, da kamen die Talente aus Hessen, Bayern und Westdeutschland. Da hat sich wohl einiges geändert!
Florian Schreiner und Kilian Ort sind bekanntermaßen aus Bayern, auch wenn manche Unterfranken nicht dazuzählen.
Alt 07.10.2010, 04:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Florian Schreiner und Kilian Ort sind bekanntermaßen aus Bayern, auch wenn manche Unterfranken nicht dazuzählen.
teile von unterfranken sind halt eher schon was die sprache angeht eher hessisch angelehnt aber andere sind wieder eher fränkisch. eigentlich ist ja hessen auch mal "fränkisch" gewesen also was solls

Beide sind gute Spieler.
Alt 23.10.2010, 19:03
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morgen werden wir ja wissen, wer die größten Talente U15 im Bundesgebiet sind ; zumindest was das aktuelle Spielvermögen betrifft
Alt 25.10.2010, 22:58
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hab gestern den, glaube ich, 15jährigen Masataka Morizono in der zweiten Liga gegen Weinheim gesehen. Mein lieber Schieber! Hat diese Saison ua schon Florea 3:0 weggemacht.

Ich kenne einige, die jetzt mit 14-15 Oberligaformat haben, was ja durchaus schon beachtlich ist, aber was der (sehr) kleine Japaner da spielt - RESPEKT !!!
Das Spiel habe ich auch gesehen und habe das auch als einziges Highlight des Weinheim-Frickenhausen-Spiels in Erinnerung. Wirklich bemerkenswert wie man in diesem Alter und (vor allem) mit dieser Grösse auf diesem Niveau spielen kann... Bleibt im wahrsten Sinne des Wortes abzuwarten wie gut er mal wird wenn er gross ist

Lustig auch, dass er die Hälfte der Einspielzeit damit verbracht hat seine Videokamera zu justieren... Nun gut, dafür habe ich Verständnis... er ist ja schliesslich auch Japaner
Alt 29.10.2010, 13:13
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlag-Wunder Beitrag anzeigen
Für mich ist Dennis Klein eins der grössten Talente die wir haben.
Super Händchen und Spiel Übersicht.
So wie ich weiss hat ein Tom Mayer noch nie gegen ihn gewonnen.
Dennis hat immer gute Ideen im Spiel , und ist beidseitig gut.
Wie ich gehört habe spielt er nächste Saison auch Regionalliga in Ochsenhausen.
Alle Trainer wenn man sich umhört sind von seinem Talent überzeugt
Regionalliga kann nicht sein, die werden sicher nicht dieses Jahr in der Liga bleiben, daher verbleibt nur noch die DTTL oder Oberliga
Alt 01.11.2010, 09:42
Werner2001 Werner2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner2001 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Gestern kam es bei dem Qualifikationsranglistenturnier zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft zu einer Sensation.

Bei den Mädchen U15 gewann die erst vor einem Monat 9 Jahre alte gewordene
Natalia Labus (TSV Herrlingen) Geburtsdatum: 04.10.2001. Sie gewann alle
ihre Spiele und spielt laut TT-Click erst seit dieser Saison in der Mannschaft.
=> Ergebnisse Natalia Labus.
Foto: http://www.tt-bezirk-ulm.de/news/fot...ia_HPUlm-1.jpg
Ihre zukünftige Entwicklung sollte man im Auge behalten. Sie dürfte wahrscheinlich so alt sein wie das unbekannte chinesische Mädchen das hier in diesem Thread auf Seite 10 mit unglaublicher Power und toller Beinarbeit die Bälle über das Netz knallt.

Geändert von Werner2001 (01.11.2010 um 10:14 Uhr)
Alt 01.11.2010, 22:24
stefank1990 stefank1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefank1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gestern das Finale gezählt indem Labus gewann. Sie ist meines Wissens gebürtige Tschechin, zumindest sprechen die Eltern kein deutsch mit ihr und sie versteht auch nicht sonderlich viel. Dennoch ist sie für ihr Alter und ihre Größe sehr sehr gut. Man darf gespannt sein was aus ihr wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »