|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente (allgemein)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt sogar 13 der ersten 16 Plätze bei den Mädchen U11 / U13 für Hessen und BaWü, das gab es wohl auch noch nicht
|
|
|||
|
|||
Szabo, Flemming und Yordanov bei den U11-Jungen im HF - alle 3 bekannter Nachwuchs...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens ist es nicht Flemmings Sohn. 😉
|
|||
|
|||
1 Poznic, Ksenija BAWü / 5
2 Niu, Mila HETTV / 4 3 Bill, Melissa BAWü / 5 4 Wei, Linyun WTTV / 3 1 Rothfuß, Lotta BAWü / 5 2 Haspel, Dana BAWü / 5 3 Hainz, Frida HETTV / 4 4 Kaltenschnee, Pia HETTV / 4 1 Aeberhard, Kira HETTV / 4 2 Heim, Christina HETTV / 4 3 Lehmann, Cara BAWü / 5 4 Zeng, Bianka WTTV / 3 1 Rothfuß, Leni BAWü / 5 2 Hintersdorf, Christin HETTV / 4 3 Khan, Aleena HETTV / 4 4 Cao, Ha My HATTV / 6 16 - 3 = 13. Hab ich jedenfalls mal so gelernt, aber evtl. ist da ja was falsch bei Adam Riese ![]() Danke für die Korrektur bei Flemming. Bei "Sachsen", "Paul" und "Flemming" war das für mich eigentlich klar... Aber zumindest Verwandtschaft...? |
|
|||
|
|||
Ok. Du hast auch jedem Jahrgang die Top8 genommen.
Neffe, soweit ich weiß.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand nochmal erklären, wie die aktuelle Einteilung der Altersklassen in diesem und anderen Turnieren funktioniert? Hier ist ja gerade von Jungen und Mädchen "13" die Rede. Aber Donnerstag und Freitag war doch schon das Bundesranglistenturnier Jugend 13. Waren in beiden Turnieren theoretisch die gleichen SpielerInnen startberechtig?
|
|
|||
|
|||
Oldkid, genau so ist es. Und etliche haben von der Möglichkeit auch Gebrauch gemacht. Hier der DTTB-Vorbericht zu den beiden Turnieren.
|
|
|||
|
|||
Braunwarth gewinnt heute gegen Kohne, stark!
|
|
||||
|
||||
Nein das waren alles unterschiedliche Altersklassen.
Starten konnten nur die Spieler doppelt, die als jüngere in der älteren Altersklasse gespielt haben. Am Donnerstag und Freitag fand das Top24 Bundesranglistenturnier der Altersklasse U13 (2009 und jünger) statt. Währenddessen hatte die DTTB-Sichtung Einzel für die Jahrgänge 2011 sowie 2012 und jünger bereits mit Trainingsmaßnahmen angefangen. Am Wochenende war dann der Wettkampfteil für die Sichtungsmaßnahme dran. Dabei spielten zum einen die Altersklasse U11 (Jahrgang 2011) sowie die Altersklasse U10 (Jahrgang 2012 und jünger). Warum in Click-TT die Altersklasse U11 als Altersklasse U13 und die Altersklasse U10 als Altersklasse U11 angelegt wurde, weiß ich nicht, ist aber natürlich irreführend.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? | Tansincos | sonstige Sportarten | 161 | 11.10.2021 10:56 |
Größte Talente des STTV | Schrecken der Nation | Sächsischer TTV | 300 | 10.03.2011 11:18 |
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 4 | 17.08.2003 10:26 |
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis | Jörg | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.12.2000 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.