|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Revolution im Materialbereich - Neue Hoffnung fuer GLN-ler
Tja, wie immer sind halt die Schweizer allen anderen Nationen ein paar Schritte voraus. Zwar wurde bereits vor Jahren die beruechtigte Noppenmilch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ht=Noppenmilch nicht mehr vertrieben und produziert, so haben sich aber einige vorausschauende schweizer TT-Freunde (genau drei an der Zahl) damals saemtliche Restbestaende unter den Nagel gerissen. Einer der Kollegen arbeitet in einem Basler Labor. Die Mittagspausen letzten Jahre wurden der Konservierung und Reproduktion des Mittelchens gewidmet - schliesslich handelt es sich bei der Fluessigkeit ja um eine Milch. Ferner wurde fleissig und erfolgreich daran geforscht, wie man den Nachweis der Applikation des Mittels umgehen kann. Also, kurzum: ein kleiner erlauchter Kreis unserer schweizer Freunde verfuegt nun ueber unbegrenzten Zugriff auf dieses Wunderprodukt und hat mir im Vertrauen mitgeteilt, dass sie in der Lage seien, jeden noch so hundsgewoehnlichen Noppenbelag in ein fieses Materialmonster zu verwandeln. Insbesondere zahme Gummis wie FL II oder FL III sprechen besonders gut auf das Zeug an. Tja, das war's dann wohl fuer all die, die sich auf das Verbot der GLN gefreut hatten. Dem schweizer Erfindergeist zum Dank. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
AW: Revolution im Materialbereich - Neue Hoffnung fuer GLN-ler
so einen haben wir auch im kreis der hat mit behandelten noppen hochpositiv in der 2. KL vorne gespielt. jetzt hat es mehrmals proteste gehagelt. und jetzt gewinnt er kein spiel mehr . selbst schuld wenn man ohne behandelte noppen kein tischtennis spielen kann.
|
|
||||
|
||||
das ist definitiv nicht ernst gemeint (kann und darf nicht) -> vielleicht gibt es ja in den usa den oktoberscherz ?
|
|||
|
|||
des hab ich ja begriffen. wollten mich aber nochmal zu dem thema äußern.
|
|
|||
|
|||
Die Noppenmilch gab es wirklich. Und als ich dies zu meinem Erstaunen feststellte, hatte ich damals - ist ja auch schon fast wieder sieben Jahre her - den Thread dazu eroeffnet. Kurz darauf wurde das Zeug dann allerdings aus dem Sortiment genommen.
Und hier in den USA werden sich die meisten sowieso einen Dreck um irgendwelche Verbote scheren. Ausreichende Vorraete and Lighter Fluid und Vulcan Cement - wahlweise aber auch den ein oder anderen "Fahrradschlauch-Kleber" - werden hier nach wie vor zur Standartausstattung gehoeren. Geändert von Tony_Iommi (14.10.2007 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
wollt mich jetzt schon politisch äußern aber das hab ich dann doch gelassen. mit der moral ist das halt so ner sache. entweder man hat sie oder nicht.
|
|
|||
|
|||
Ne ne, nur zu: wir sind hier am Stammtisch, da kann man ruhig auch mal ein bissl politisieren. Also, jimih1981, nun mal raus mit der Sprache!
Geändert von Tony_Iommi (14.10.2007 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
also bush des reicht schon leute mit den gleiche ansichten
|
|
|||
|
|||
Klar, stimmt!
Muss jetzt Rasen maehen. Melde mich nachher wieder. |
|
|||
|
|||
Also, waehrend des Maehens habe ich mir nun Gedanken ueber Deine Aussage gemacht und versucht zu begreifen, was denn Herr Bush und Gleichgesinnte mit dem GLN-Noppenverbot, respektive dessen Missachtung, zu tun haben koennten. Nun, man koennte ja die tollkuehne Behauptung aufstellen, die Bush Administration hatte bezueglich des bevorstehenden Verbotes die Haende mit im Spiel. Ebenso was die "Noppenmilch" angeht. Aber nun mal Spass beiseite. Ich nehme mal an, Du suggeriertest mit Deiner Aussage, die USA-ler seien schlicht und ergreifend ingorant - im Allgemeinen an und fuer sich, und hier bezueglich der aufgeworfenen Thematik im Besonderen. Man missachtet einfach die Regelaenderung. Nun, da ist schon 'was dran. Ich hab's ja schon mehrfach erwaehnt, das Klebeverbot in geschlossenen Raeumen interessiert hier Keinen. Ebenso die hinsichtlich der Klebesubstanz nimmt man die Sache hier nicht so genau.
Hatte ich Dich also richtig verstanden oder meintest Du etwas anderes? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.