|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
stimmt, hast recht! das sieht verdächtig schwarz aus... überrascht bin ich jedenfalls, dass waldners Holz doch aussieht wie von der Stange. Dabei wird ja um sein Werkzeug mit am meisten gemunkelt...
|
|||
|
|||
Zitat:
die griffschalen sind eindeutig zu erkennen, das war's dann aber auch schon |
|
|||
|
|||
na ja, wir werden es wohl niemals sicher erfahren. verarscht werden wir ja eh immer werden!
|
||||
|
||||
Für Carbon ist die Schicht zu dick. Sieht eher nach einem eingefärbten Furnier aus.
|
|
|||
|
|||
du meinsd sie wollen uns täuschen??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://butterfly-argentina.com.ar/Bu...rimoCarbon.JPG ich denke, er spielt sowas in der art |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schicht ist NICHT zu dick. Außer ich spiele Fälschungen mit eingefärbten Furnieren ![]() |
|
||||
|
||||
Timo Boll Holz
Hi, ich hab wieder mal ne Frage;
Es geht jetzt nicht wieder um Timo Bolls aktuelles Holz, so wie einige vielleicht schon wieder befürchtet haben ![]() Es geht um Bolls Material in der Jugend, weiß da jemand bescheid was er gespielt hat? Beläge schätz ich mal Sriver L ![]()
Holz: ULMO Abachi Spin All+ Vorhand: Donic Coppa Jo Silver 2,0 Rückhand: Friendship 799er 1,5mm bis jetzt aber nach der Saison wieder noppenfrei! Geändert von Hansi Blocker (29.04.2012 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Holz
Früher Sriver EL und FX, Holz unbekannt
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Holz
Hat früher lange ein Viscaria gespielt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.