|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
vor dem verbot ja.das wusste jeder!
und das war auch schon knappe 20 jahre alt... aber welche beläge er spielt ist interessant |
|
||||
|
||||
Würde ich nicht überbewerten, war nicht der erste Sieg von Wang Zeng Yi gegen Samsonov.
|
|
|||
|
|||
Aktuell weiß ich nicht aber in den letzten Jahren hat er mit relativ großer Sicherheit ein Boll Spirit gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vom klang her war es zumindest eindeutig ein sehr harter belag - mehr weiss ich leider auch nicht |
|
|||
|
|||
Der wird ihn schnell eingepackt haben damit niemand sieht das es kein Joola Belag mehr ist *gggg*.
Das richtige scheint er ja noch nicht zu haben bei dem Geraunze ![]() Es ist aber auch schwierig einen geklebten Hurricane zu ersetzen! |
|
|||
|
|||
Heute jemand vielleicht das DTTL Spiel gesehen im Live Stream?
Hat jemand vielleicht Infos zu Svenssons und Chuans Material? ![]() Bei Svensson konnte ich nur die Griffschalen erkennen, diese waren von einem Boll Forte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Yasaka Holz sein. Stand hier im Thread ein paar Seiten weiter hinten. |
|
|||
|
|||
Chuan beide Seiten Tenergy 05.
|
|
|||
|
|||
Habe Chuan in Ochsenhausen live gesehen...m.M. hatte er auf der RH einen weißen Schwamm, also keinen Tenergy
|
|
||||
|
||||
Die Profis spielen eh nicht mit Jedermann-Belägen.
Die haben doch fast alle Spezialanfertigungen, das ist in jeder Sportart so. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.